Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Dirtdevil stell dir mal die Frage warum Bugera heute spielt?!

die frage stelle ich mir jetzt nach dem spiel auch

jessen wurde für sein spiel am sonntag schlecht geredet.
    was soll man zu bugera heute sagen?

gut war das sicher nicht.gerade in der ersten halbzeit
    waren seine schwächen offensichtlich zu sehen.
    ein drittligastürmer hat ihn mehrfach überrannt,mehr
    muss man dazu nicht sagen.

im laufe des spiels hat er sich dann einigermaßen gefangen
    und auch zweikämpfe gewonnen.
    sein spiel nach vorne,war halbwegs in ordnung,obwohl man
    von einem bundesligaspieler auch brauchbare flanken
    erwarten kann.

habe ich deine frage halbwegs objektiv beantwortet

• Sry, seh ich anders.
    Jessen wurde nicht schlecht geredet Jessen war schlecht am Samstag.
    Ich hab das Spiel hier mit 5 weiteren Lautern Fans gesehen und alle haben Bugera zu den besseren Spielern in HZ 1 gezählt.
    Bugera war heut nicht schlecht, z.B. viel Passsicherer als Jessen am Samstag.
    Der schnellste ist er sicher nicht, dass muss man dann eben im Team lösen.
    Deswegen ist Fussball auch ein Mannschaftssport.
    Auch in der dritten Liga gibt´s schnelle Spieler.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dirtdevil, auch jetzt muss ich dir wie anti Pele bei der Einschätzung der ersten Halbzeit widersprechen. Ich fand heute nichts zu kritisieren, das 3:0 wurde sogar direkt von ihm eingeleitet.
    Zum Thema Schnelligkeit: ich habe noch keinen Verteidiger kennen gelernt der niemals überlaufen wird.

• @dirt: ich hab mir in den ersten 30 min ähnliches gedacht..
    In Hz 2 attestiere ich aber Bugi ein gutes Spiel.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die frage stelle ich mir jetzt nach dem spiel auch

gut war das sicher nicht.gerade in der ersten halbzeit
    waren seine schwächen offensichtlich zu sehen.
    ein drittligastürmer hat ihn mehrfach überrannt,mehr
    muss man dazu nicht sagen.

Welche Szene meinst du genau?
    Und außerdem.. interessanterweise geht es dir anscheinend immer um die Schnelligkeit.
    1) soll die primäre Fähigkeit eines LV mit Sicherheit nicht in der Schnelligkeit liegen
    2) ich denke es könnte sogar in 10 von 10 Fällen vorkommen dürfen, dass ein 3.Liga- oder Bezirksligaspieler einen BuLi-Spieler überrennen kann, wenn er Odonkor-mäßig nur rennen und sonst nix kann.
    3) wüsste ich übrigens gerne mal so am Rande, woher der Mythos eigtl kommt, dass Jessen soooooo viel schneller sein soll als Bugi? Dem ist nämlich aber absolut überhaupt nicht so.

..falls ich zitiert werde, dann hätte ich aber gerne auf alle 3 Sachen eine sachliche und einleuchtende Antwort/Anmerkung. Bin für alles offen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Also meiner Meinung war der Bugi heute in der 1HZ einer der Besten.
    Aber jeder der wie ich das Forum hier regelmäßig ließt weiß ja das Dirtdevil den Bugi eh net mag und er so eh nur das Schlechte sieht... Deswegen spreche ich ihm die Objetivität bei dem Thema Bugera ab!
    (Ps: Vor 2 Jahren hab ich auch gebrüllt warum man den Bugera überhaupt spielen lässt. Mittlerweile finde ich ihn richtig gut.)

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• Also meiner Meinung war der Bugi heute in der 1HZ einer der Besten.

Mal ganz ehrlich. Was Bugera gerade in den ersten 20 Minuten gebracht hat, war eine Frechheit. Der wurde mehrfach überrannt. Schau dir das nochmal an. Das FCK-Held immer alles gut schreibt ist klar. Aber mal an die anderen, wie habt ihr Bugera gerade am Anfang gesehen? Ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich gerade perplex über so eine Einschätzung bin. Des Weiteren hat am Ende Rodnei einige male LV gespielt, da Bugera nicht mehr zurück kam. Das ist normal, dass hinten verschoben wird, aber nicht andauernd.

Nach den ersten 20 Minuten hat sich Bugera gesteigert und das gemacht was man von ihm erwarten kann.

Dirtdevil, auch jetzt muss ich dir wie anti Pele bei der Einschätzung der ersten Halbzeit widersprechen. Ich fand heute nichts zu kritisieren, das 3:0 wurde sogar direkt von ihm eingeleitet.
    Zum Thema Schnelligkeit: ich habe noch keinen Verteidiger kennen gelernt der niemals überlaufen wird.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass du mittlerweile objektiv Bugera beurteilst. Aber ich frage mich, wie man an Bugera nichts kritisieren kann. Gerade am Anfang des Spiels.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich fand Bugera in der 1.Halbzeit zu den besseren Spielern
    in einer nicht ganz wachen Mannschaft...
    Der Pass zum 3:1 war hervorragend...

• ich hab mir in den ersten 30 min ähnliches gedacht..
    In Hz 2 attestiere ich aber Bugi ein gutes Spiel.

Das passt zum Rest der Mannschaft genauso. Warum jetzt einige auf Bugera feuern verstehe ich nicht. Petsos machte Fehler in HZ1, Dick wurde überlaufen, Kirch teilnahmslos, Lakic ohne Durchschlagskraft und mit indiskutablem Elfer, Rodnei kopfballschach etc etc etc etc.
    In der ersten Halbzeit hat nahezu jeder in unserer Truppe nicht das normale Niveau abgerufen auch Bugera nicht. Aber eben auch nicht nur Bugera nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das heisst, wenn alle schlecht waren,darf man die einzelnen nicht kritisieren? Für mich waren die ersten 20 Minuten von ihm grottenschlecht. Danach hat er sich gesteigert. Darf man so was nicht schreiben?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht