Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Ist doch ermutigend zu sehen, dass ein Spieler wie Bugera sich hinten anstellt, im Training sich offenbar anbietet und dann, wenn er gebracht wird, auch seine Leistung bringt. Er hat sicher verdient wieder zu spielen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also das war, besonders wenn man die lange Pause mal mit in Betracht zieht eine durchaus ansehnliche Leistung. Das was von ihm heute an Flanken bzw. offensiven Pässen kam hatte eine bessere Qualität als das was Jessen in der Regel abliefert. Dafür sieht man in der Defensive bei ihm leider immer wieder heftige Schnitzer, wie zum Beispiel das Ding bevor er sich die Gelbe Karte gefangen hat.
    Ich würde ihm gegen Gegner die nicht unbedingt die schnellsten Angriffsspieler auf seiner Seite stellen eine weitere Chance geben, denn seine Flanken und Standards machen uns (wenn er das konstant bringen kann) deutlich gefährlicher

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Bugera wurde gebraucht und war da. Das zeigt zum Einen, dass er sich im Training offensichtlich anbietet und entsprechend fit ist und zum Anderen, dass er seine kürzlich erlittene Verletzung soweit wohl wieder auskuriert hat. Über alles andere entscheidet der Trainer, der für dieses Spiel Jessens verletzungsbedingten Ausfall kompensieren musste.

  • Obwohl seine Erfahrenheit vielleicht der Mannschaft gut tun würde.
    Jessen macht auch Fehler....mal schauen wie es mit ihm weiter geht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • er hat sehr viel ruhe ausgestrahlt.seine ruhenden bälle waren auch gut getreten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • mit bugera fühlte ich mich sicherer hinten. Jessen wirkt auf mich immer zu hektisch wenn ein gegner auf ihn zu gelaufen kommt...


    außerdem finde ich bugeras flanken deutlich besser als jessens.
    und seine ecken kommen besser an als tifferts.
    also meine meinung.


    An kurz's stelle würde ich es noch 2-3 spiele weiter mit bugera versuchen und dann sehen was besser klappt

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Die Diskussion um Bugi ist alt und geändert hat sich nicht viel. Mit Bugera lässt es sich leichter Fussball spielen und kombinieren. Seine Standards bringen Abwechslung und seine Ruhe in einigen Situationen war gestern sehr hilfreich. Sein Stellungsspiel ist auch besser als das Jessens. Doch Jessen ist einfach schneller und ein bisschen besser im Zweikampf.
    Bugi hatte gestern schon 2-3 Szenen in denne er massiv Probleme hatte aber unterm Strich war das ne saubere Leistung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mod-Edit: Beitrag editiert.


    lasst doch die jungs einfach spielen - welche leistungen erwartet ihr denn ??? der jenige, der gute Defensiv und Offensiv Arbeit leistet und kaum Fehler macht,
    spielt nicht beim FCK, und wenn er doch beim FCK spielen sollte, dann würde er 5 Millionen Euro im Jahr verdienen !!!!!!
    Gute Mannschaftsleistung - der Sieg war enorm wichtig, da die anderen auch alle gewonnen haben.
    ansonsten wären wir jetzt Tabellenletzter !
    :respekt:

  • Soll nicht der Göksu oder so ähnlich ein verheißungsvolles Talent aus unserer Jugend für diese Position sein?
    Kenne ihn nicht aber schon öfters von ihm gehört.
    Vielleicht haben die Diskussionen dann ein Ende.
    Hat jemand mehr Infos?

  • er hatte wieder 2-3 gute szenen,aber im gesamteindruck war seine
    leistung schlecht.20 pässe gespielt,davon waren 12 fehlpässe,das ist
    einfach zu viel für einen verteidiger,dem man ruhe am ball nachsagt.


    auch seine standarts,waren eher durchwachsen.