Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Heute stand er in Mehlbach Rede und Antwort und es war sehr Ehrlich was er so sagte.. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ja, also heut standen Orban, Shechter und Bugera Rede und Antwort in Mehlbach. Was haben sie denn alle so ehrliches gesagt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Trotz des Fehlers fand ich ihn viel besser als Orban. Über links kam sonst viel weniger Gefahr als über rechts, wo Orban leider überfordert war. Bugera ist sicher nicht der Beste, aber eben auch nicht der Schlechteste -- und welche Alternative hätten wir? Jessen sehe ich nicht unbedingt stäker. Der irrt auch gerne mal rum und bringt zu wenig Pässe an den Mann.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hm, die fehlende Schnelligkeit von Bugera ist natürlich von vornherein ein Problem, wenn dann aber technische Fehler dazu kommen die zu einem Tor führen muss man nachdenken was zu tun ist. Ich könnte mit vorstellen dass Kurz Jessen gegen Berlin ran lässt, denn die haben im Sturm einige ganz schnelle Jungs....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hat heute wieder gut gespielt, vor allem versucht er es immer spielerisch zu lösen, was schlichtweg zu mehr Ballsesitz führt. Gerade gegen gute Mannschaften wie Dortmund kann das hilfreich sein, weil man sonst den Ball immer wieder direkt los ist und wieder laufen muss.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• War heute ein gutes Spiel von ihm auch was die ein oder andere Flanke anbelangt die von ihm kam. Und das bei einer der besten rechten Seiten der Liga.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehr gutes Spiel von Bugera heute. Sehr gute Flanken teilweise und stand auch recht gut hinten.

Da kann man den ruhig mal loben, das gilt auch für seine Ablehner.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• eine unnötige Aktion zu beginn des Spiels bei der er sich über Gelb nicht hätte beschweren dürfen, danach sehr solide und auch mit gutem Spiel nach vorne. Das war gut (!) und dürfte Kurz auch weiterhin auf ihn setzen lassen.

• ein gutes Spiel von Bugera, was mich heute am meisten freute war das Bugera enorme Ruhe ausstrahlte und den Ball hinten raus spielte und wenn es dann ganz eng wurde einfach einen Befreiungsschlag spielte, so kann Bugera weitermachen....

• gutes spiel von ihm.hat ruhe ausgestrahlt.im moment sehe ich ihn klar vor ´jessen..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: