Sehr sichere Leistung von Buggi. Pässe kamen an, gute Übersicht, sehr viel Ruhe... verteidigt seine Position!
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Dickes Lob an Buggi.
Auffällig waren einige lange Bälle, die meist Kouemaha erreichten und hinten die absolute Ruhe und die sicheren Bälle, deshalb spielt er, deshalb stehen wir hinten besser!
Auch zu erwähnen, als er 1mal vor Pizarro an den Ball spurtete und ganz entscheidend den Ball wegspitzelte! -
Für mich wa er heute offensiv zu schwach... Hinten ok
-
Konzentrierte und gute Leistung.
-
soviel zum thema er ist zu alt und hat keine bundesliga tauglichkeit...
-
Für mich wa er heute offensiv zu schwach... Hinten ok
Das ist auch mein Fazit. Nach vorne ging fast nichts. Ansonsten gute defensive Arbeit.
-
Da muss 90elf aber einen inkompetenten moderator gehabbt habeb, bei fast jeder chance von uns war der name bugera oder dick involviert Und ich war am verzweifeln, die berichterstattung hat sich so angehört als wären wir insbesonere in der zweiten hälfte die klar bessere mannschaft gewesen und hatten chancen für 2 spiele...
-
war mit seiner Leistung auch absolut zufrieden.
Dass er offensiv nicht so auffällig war lag auch daran, dass er Fortounis abgesichtert hat und der war gestern etwas leichtsinnig.
Nachdem Fortounis vom Platz war hatte er auch offensiv ein paar gute Szenen. -
Same shit, different day!
Er ist Abwehspieler, da liegt es in seiner Natur primär hinten dicht zu machen - und das machte er!Zudem leitete er 3(!) Großchancen mit klasse langen Bällen in den Strafraum ein, das konnte sogar diesmal derjenige sehen, der lediglich das aktuelle Sportstudio gesehen hat!
-
Same shit, different day!
Er ist Abwehspieler, da liegt es in seiner Natur primär hinten dicht zu machen - und das machte er!
Tja mein Lieber, der Fußball hat sich eben verändert!
Modernes Außenverteidigerspiel sieht jedenfalls anders aus..
Die Räume die sich vor Bugera da oft aufgetan haben muss er auch meiner Meinung nach besser nutzen.
ich hatte mir gestern in vielen Szenen die Dynamik eines Jessen auf der linken Flanke gewünscht..
Immer wenn wir gestern schnell umgeschaltet hatten, gab es auf den Flanken viel Platz, diesen wußte meiner Meinung nach Dick wesentlich besser zu nutzen als Bugera und das liegt wohl an der fehlenden Dynamik eines Bugeras..