Und um was gehts dir? Bugera eindreschen... ist das besser?
Mal ernsthaft, kannst du heute irgendwas positives bei Bugera sehen? Oder du Charlie Brown? (Ok, den Held muss ich erst gar nicht fragen). Oder ist das das einzige, dass er besser wie SuPa war (wo eigentlich?). Suchst du oder der Pele aus, wer jetzt kritisiert werden darf? Ganz sicher nicht. Um was soll es denn hier gehen. Hier ist der Thread von Bugera und hier wird über ihn geschrieben. Wenn ihr das nervlich nicht packt, schaut halt nicht hierein. Bei SuPa schalte ich mich immer ein, wenn er ohne Substanz niedergeschrieben wird und auf ihn eingedroschen wird. Bugera ist schon die ganze Saison auf der linken Seite die Schwachstelle. Hier schreibt keiner, dass er nix kann oder in der 17. Liga spielen muss.
Die linke Seite war wiederholt offen wie ein Scheunentor. Der Peckhart hat gemacht, was er gewollt hat. Bugera grätscht nach wie vor 4m vorm Spieler. Seht ihr das anders? Wo waren seine guten Aktionen? Darf man hier nix schreiben, weil er so nett ist? Längere Haare hat, als alle anderen? Andy verteidigt ihn, obwohl er ihn gar nicht gesehen hat. Ich habe keine Ahnung, was manche hier vorhaben. Dann schreibt doch mal zur Leistung von Bugera heute.