Ach so, ja wenn das so ist ....
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
so viel ich weiß,wurde tzavellas bei der eintracht aussortiert und sucht immer noch nen verein
er hat zwar dieses bad-boy image,aber leistungsmäßig wäre er ne klare verstärkung.er ist
aggressiv am mann und kann auch mal ne flanke von der grundlinie schlagen -
Ist dieser Tzavellas nicht nach Monaco gewechselt?
-
Daems von Gladbach wäre doch auch ne überlegung wert...hat nur noch ein Jahr Vertrag...
Edit: Grad gesehen das er schon 33 ist...also vergesst meinen post...
-
@ betzebuwe
Dann sollte der Kader nicht weiter aufgebläht werden. Das Geld, das für einen weiteren ZM nicht ausgegeben wird, kann dann sinnvoller für einen LV oben drauf gelegt werden.
Zu Deiner Aussage: Wenn es so wäre, dass kein LV am Markt wäre, ist das kein Argument dafür, deswegen einen weiteren ZM zu verpflichten.
was ist das denn für eine Feststellung ?, wo habe ich denn gesagt das wenn kein AV am Markt zu haben ist solle man einen ZM kaufen......glaube du verwechselst hiere twas...
Das eine hat mit dem anderen nichts aber auch rein gar nichts zu tun.
Wenn ein Spieler der Kategorie Baumjohann günstig zu haben ist muss ein Verein wie der FCK zuschlagen im Hinblick auf Verstärkung des Kaders da ist es nicht von Bedeutung ob die Position 2-oder 3-fach besetzt ist zumal der FCK ja auch noch Leute abgeben will.
Deine Argumentation kann ich nicht gelten lassen, ich spinne jetzt mal ein wenig rum....wenn ein Spieler der kategorie Messi billig zu haben wäre würde man deiner Meinung nach nicht zugreifen da ja die Position schon gut besetzt wäre....... .
Ich gehe ja mit deiner Meinung konform das man auf der AV-Position etwas machen muss, so fern es keine interne Lösung gibt-wobei ich Heintz hier nicht als Dauerlösung sehe-, aber wie schon vorhin geschrieben stellt sich doch die Frage ob ein AV mit dem von Foda/Kuntz ausgegebenen Anforderungsprofil zu haben ist....., was die Kaderstärke als solches angeht glaube ich schon das der ein oder andere uns noch verlassen wird bis Transferschluß....als interne Lösung sehe ich da, wenn wieder fit, Rodnei als linker AV, was meint ihr dazu ?
-
Einige Postings hier gehören IMHO eher in den Gerüchteteil. Hier geht es doch um unseren verdienten Spieler Bugera, der uns half überhaupt in die erste Liga zu kommen. Was interessieren hier irgendwelche Spieler, die woanders ausgemustert werden oder auch nicht ?
Gute Besserung Buggy - gegen 1860 wird er spielen, solange seine Clone nicht besser sind.
-
Ist dieser Tzavellas nicht nach Monaco gewechselt?
Ist er doch nach Monaco gewechselt.
-
aber jetzt ist er wieder in frankfurt und die wollen ihn loswerden
-
so viel ich weiß,wurde tzavellas bei der eintracht aussortiert und sucht immer noch nen verein
er hat zwar dieses bad-boy image,aber leistungsmäßig wäre er ne klare verstärkung.er ist
aggressiv am mann und kann auch mal ne flanke von der grundlinie schlagenDenke das wir das vergessen können da er nach Monaco gewechselt ist und dort Vertrag bis 2014 hat.
-
das ist ein artikel vom 24.7.12
Zitat+++ Wenig Hoffnung bei Tzavellas +++
Der bei Eintracht Frankfurt ausgemusterte Abwehrspieler Georgios
Tzavellas ist bei den Hessen weiterhin außen vor. Nach seinem EM-Urlaub
wartet der Grieche noch immer auf grünes Licht für eine Teilnahme am
Mannschaftstraining. "Die Eintracht hat sich bei uns noch nicht
gemeldet", sagte Berater Paul Koutsoliakos auf Nachfrage von hr-online.
Der 24-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde an den französischen
Zweitligisten AS Monaco ausgeliehen war, soll nach dem Willen von
Trainer Armin Veh vorerst zu den Amateuren verbannt werden. An einen
schnellen Wechsel des Linksverteidigers glaubt Koutsoliakos indes nicht:
"Es gibt Anfragen, aber optimistisch bin ich nicht unbedingt", so der
Berater. "Aber ich gebe mein Bestes."
editmonaco hat ihn wohl jetzt gekauft und er ist wirklich nicht zu haben