Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Wenn er den Trainerschein hat und der Jugend was vermitteln kann, warum nicht... Aber da kann man auch jeden anderen Spieler nehmen und ihm diese Chance dann geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jawoll wir reihen uns mal wieder ein in die Reihe: "Ich habe keine Ahnung über die Vertragsdetails und über die Zukunftsplanung des Vereins, aber ich teile mal kräftig aus!"


    Könnte mir Vorstellen das Er einen sehr stark Leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat und absoluter Backup ist. Er hat über Jahre seine Rolle angenommen und sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt. Warum also so jmd. nicht noch ein Jahr Vertrag geben mit Aussicht auf Trainerschein etc.. und diese Person dann im Verein Installieren?!

  • Finde ich ja grundsätzlich so schlecht nicht - ich frage mich dann aber, wieso das mit Abel nicht auch passiert ist. Könnte natürlich sein, dass Abels Berater da was anderes im Sinn hat...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!



  • Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…n-roten-teufeln-treu.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • anstatt sich um einen talentierten lv zu bemühen,den man bei den amas ausbilden kann,blockiert man diese position mit dem alten mann.


    kuntz soll sich endlich von einem profi helfen lassen,bei der personalplanung

  • Ich glaube nicht, dass Bugera allzu viel spielen wird. Von den Vertragsinhalten weiß man auch wenig, ich schätze mal, er wird mehr oder weniger bezahlt vom FCK seinen Trainerschein machen und dann in die Jugendarbeit eingebunden.


    Wird er als Spieler eingesetzt, teile ich deine Meinung, dirtdevil.


    Zitat

    Der 34-Jährige wird ab der kommenden Saison als „Back-Up“ für die Lizenzspielermannschaft des FCK zur Verfügung stehen, hauptsächlich jedoch für die U23 in der Regionalliga Südwest spielen. Zudem wird er parallel die Trainerausbildung beim DFB absolvieren und im Nachwuchsleistungszentrum als Techniktrainer eingesetzt. Darüber hinaus wird er auch repräsentative Aufgaben für den Verein wahrnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich glaube eher, dass er die Aufgabe haben wird seine Erfahrung weiterzugeben. Und ich finde es nicht verkehrt einen Spieler auch in hohem Alter im Verein zu lassen, wenn er sich identifiziert und engagiert. Sollte er nach seiner Trainerausbildung gar als Jugendtrainer arbeiten können werden wir doch ohnehin alle davon profitieren.


    Ob er jetzt einem jungen Kerl bei den Amateuren den Platz "blockiert" - naja, also ich nehme mal stark an, dass Bugera keine Stammplatzgarantie hat. Und wenn ein 20-jähriger es nicht schafft sich gegen Bugera durchzusetzen, dann brauchen wir ihn auch nicht für die Profis.

  • Zudem haben wir mit ihm im Profibereich einen zuverlässigen Spieler, auf den wir immer setzen können

    das macht mir kopfweh,denn ich glaube das sie jessen loswerden wollen und ihn als backup sehen.



    ratinho war ein hervorragender techniker und ist als nachwuchstrainer gescheitert

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ratinho war ein hervorragender techniker und ist als nachwuchstrainer gescheitert

    Durchaus richtig, wobei ich da nicht die Hintergründe kenne um beurteilen zu können woran das lag. Als Person kenne ich Ratinho überhaupt nicht.

  • als mensch kann ich ihn auch nicht beurteilen,ich weiß nur das er sehr sympathisch ist und ein prima techniker war.


    darum auch mein einwurf bei bugera,wer weiß denn ob er den jungs überhaupt was beibringen kann.