Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Der größte Fehler von Atze war es, den Wünschen der Großmannsüchtigen rund um den Berg nach zu geben, allen voran einem Otto Rehagel, der "Stars" forderte. Djorkaeff etc. Wieschemann.... nun ja.


    Der Stadionausbau darfst du dem ankreiden, der ihn unbedingt in KL haben wollte. Ein gewisser Kurt Beck, welcher der Meinung war, die WM in RLP haben zu müssen.

  • Ich finde die Diskussion teilweise ein wenig erstaunlich. Gerade diejenigen die reine Kommerzmodelle anprangern sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Bugera steht seit Jahren vorbildlich um Verein. Und jetzt wollen ihn einige in die Wüste schicken?
    Ich finde die Löäsung für beide Seiten positiv. Bugera kann nahtlos mit seiner Trainerauisbildung beginnen und ich denke dass er auch den Amas als Vorbild dienen kann und in der Regionalliga nützlich ist. Gleichzeitig hat man einen Notnagel wenn durch Verletzungen und/oder Gelbsperren in der 1. Mannschaft Notstand ist.


    Ich möchte noch eines zu bedenken geben: Ich würde es absolut begrüßen wenn die Amas in die 3. Liga aufsteigen. Das hat rein rationale Grpnde. Alle Spieler mit langfristigen Verletzungen werden bei den Amas wieder an die 1. Mannschaft herangeführt. Da gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen Regionalliga und 3. Liga.


    Ich finde die Llsung mit Buggi sehjr gut und alle die sich so aufregen kennen bestimmt auch die finanziellen Rahmenbedingungen. Auch unser Amateurteam braucht personelle Verstärkung im Trainerbereich wenn wir dort die Spieler für die 1. Mannschaft ausbilden wollen. Wäre euch Kritikern ein Fremder der dort - vielleicht ohne Bindung zum Verein - angestellt wird lieber?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In den letzten Jahren hat sich der Verein derart verändert und damit meine ich nicht nur die Führung auch das Publikum und vor allem die Mannschaft, dass ich mir ernsthaft überlege das nicht länger zu unterstützen. Da ist nicht mehr mein FCK, leider.


    Hoch es gibt nun mal einen Mann im Verein der das letztendliche Sagen hat, is in jeder Firma so. Wir können bei uns doch froh sein das dieser Mann Kuntz ist denn der hat wenigstens genug mit Lautern zu tun und sich den Arsch aufgerissen damit es hier überhaupt weiter geht. Selbst Kuntz verlangt keine Abnicker wie das immer wieder gerne behauptet wird... frage mich aus welcher Ecke dieses Gerücht jedesmal kommt. Er kann konstruktive Kritik schon realistisch beurteilen macht euch da mal keine Sorgen. Was Kuntz meint sind die Parteien denen man es sowieso nie Recht machen kann, die sogenannten Dauernörgler nach denen jede Entscheidung des Vereins ja sowieso schon von vorn herein Blödsinn ist. Gewisse Leute dieser Klientel wollen selber ans Ruder oder reissen das Maul auf weil sie eben nichts besseres zu tun haben.


    Den Leuten den immer wieder der Sinn für den Realismus abgesprochen wird sollte vielleicht mal mehr Gehör verschafft werden. Niemand behauptet hier das alles rosarot und gut ist, aber genauso wenig ist es so wie es nach Darstellung gewisser Individuen aussieht. Nach denen könnte man nämlich meinen Kuntz hätte nen Haufen Schulden angehäuft und wir wären grad in die 3. Liga abgestiegen. Das Gegenteil ist der Fall. Und dieses Gegenteil zu schaffen meine Herren war nach der trostlosen vorangegangen Saison 2011/12 nämlich alles andere als einfach, und schon gar nicht so selbstverständlich wie das einige vielleicht sehen.


    Der FCK hat viel durchgemacht und ist durch eine existenzbedrohene Krise noch recht gut durchgekommen. Das hätte ganz böse ausgehen können, und das wäre es ohne unseren VV auch. DAS ist nunmal die ungeschminkte Realität. Zudem kann sich jeder einen Einblick verschaffen wenn er es denn genau wissen will.


    Um des eigentlichen Themas Willen: Ich finde die Entscheidung um Bugera absolut nachvollziehbar. Man kann doch Vorteile daraus ziehen. Aber aus allem und jedem Scheiss einen Strick drehen wollen... tz tz.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nach denen könnte man nämlich meinen Kuntz hätte nen Haufen Schulden angehäuft und wir wären grad in die 3. Liga abgestiegen.

    da man die bilanzen einsehen kann,wird das mit den schulden wohl niemand behaupten.


    es geht darum,das kuntz ne menge geld verbrannt hat,mit transfers die uns nicht geholfen
    haben,mit verträgen die nur für die spieler lukrativ waren.


    und das kannst auch du nicht weg diskutieren

  • du forderst es geradezu heraus......


    Er kann konstruktive Kritik schon realistisch beurteilen macht euch da mal keine Sorgen.


    Woher weißt du das? Gehst mit ihm einen trinken? Weint er sich bei dir aus? Bist du ein Familienmitglied?


    Gewisse Leute dieser Klientel wollen selber ans Ruder oder reissen das Maul auf weil sie eben nichts besseres zu tun haben.


    Auch jetzt: Woher weißt du das? Wen meinst du? Was meinst du? WOHER ZUM GEIER NIMMST DU DEIN WISSEN ÜBER "GEWISSE LEUTE"?


    ach denen könnte man nämlich meinen Kuntz hätte nen Haufen Schulden angehäuft und wir wären grad in die 3. Liga abgestiegen. Das Gegenteil ist der Fall.



    DAS GEGENTEIL? SiND WIR AUFGESTIEGEN? Und haben wir nicht gerade 5-6 Mio Euro MINUS GEMACHT? IN NUR EINEM JAHR? WAS IST DAS FÜR DICH? GUTHABEN? DENKST DU AUCH NUR EINE HALBE SEKUNDE ÜBER DAS NACH, WAS DU HIER SO UNREFLEKTIERT ZUM BESTEN GIBST? EINE ZEHNTEL SEKUNDE???



    . Und, liebe Mods, vielleicht müsste man auch mal URSACHE und WIRKUNG ansehen, bevor geurteilt wird. Wer fortwährend so eine Müll postet, der provoziert, und zwar nix anderes. Soviele Backen hab ich gar nicht, wie ich hier hinhalten müsste.






    Der Kerl bringt mich an den Rand des Wahnsinns.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Vielleicht sollte man den Vertrag auch so deuten, dass andere Spieler sehen das es sich lohnt einem Verein die Treue zu halten und keine Eskapaden zu schlagen!
    Bugi war sicher niemals unser Bester Spieler den wir jemals hatte, aber er war in meinen Augen schon sowas wie ein Musterprofi. Wenn auch nicht immer alles Rund lief hat er doch zumindest gekämpft.
    Und das wird man auch von Seiten der Vereinsführung so sehen.


    Ich glaube da gab es in der Vergangenheit weit größere Irrtümer und die wird es in Zukunft sicher auch noch geben.
    Ich freue mich für ihn und gönne es ihm auch.
    Außerdem glaube ich nicht das sein Gehalt jetzt den Rahmen sprengt.

    Forza FCK


    :schild:

  • Hi Hoschy.


    Jo was regst dich unnötig so auf. Wie ich bereits sagte ist nicht alles perfekt hier. Das der Wiederaufstieg in die Hose ging ist sportlich und finanziell von großem Nachteil und das möchten weder ich noch jemand anderes der die Realität einigermaßen zu beurteilen weiß in irgendeiner Weise bestreiten.


    Jedoch ist das Ganze nicht so einfach und zu komplex um jetzt sagen zu können es liegt an der oder der Person, jeder hat sicherlich einen Teil der Entscheidungen mitgetragen, Kuntz allen voran als Kopf des Vereins, mit dem Willen und nach besten Wissen und Gewissen zum Wohl des Vereins zu handeln. Man kann hier wohl kaum ein "sehr gut" ausstellen was die Arbeit der letzten Monate betrifft aber auch kein ungenügend. Die Wahrheit liegt wie meist irgendwo dazwischen. Wenn man das jetzt alles bis zum Letzten ausdiskutieren wollte wären wir im Jahr 3000 noch nicht fertig.


    Was ich persönlich aber beurteilen kann ist die Entwicklung die ich als Fan in den letzten Jahren passiv miterlebt habe und mein Gott, da gibt es schlimmeres und es gibt genug Beispiele dafür das Vereine die in unserer Lage waren/sind sich vollends verabschiedet haben. Um das Ganze abzukürzen weisst du denn was passiert wäre wenn wir das Verletzungspech nicht gehabt hätten und es in den ein oder anderen Spielen etwas besser gelaufen wäre...


    Hätte, wenn und aber hilft uns nicht weiter, das ist mir schon klar, aber man sollte mit einigem Abstand den ich mittlerweile zur vergangenen Saison habe spätestens erkennen an was es gehackt hat. Und unser Vorstand, tut mir ja leid, war es nicht. Genausowenig wie unser Trainer der uns mit seinen erfolgreichen Jokereinwechslungen sogar noch Extrapunkte geholt hat. Es war nicht wirklich mehr drin, und bis auf 2, 3 Auftritte der Mannschaft die mich wirklich wütend gemacht haben kann ich dem Team das Bemühen nicht absprechen. Das Ganze differenzierter zu sehen hilft manches mal. Und ich habe einen ganz speziellen Standpunkt aus dem ich das Ganze betrachte. Und ich gehe davon aus das dieser gar nicht mal so falsch ist.


    In meinen Augen gilt es Ruhe bewahren denn die Vergangenheit kannst du nicht ändern - und nächstes Jahr den Aufstieg feiern. Ich bin mir persönlich sicher das es 2014 klappt.

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin sicherlich kein Kuntz-Gegner, aber aus welchem verdammten Grund hebst du den immer so in den Himmel? Woher weißt du, dass Kuntz "konstruktive Kritik richtig einordnen" kann etc.? Wie oft habt ihr schon aus einem Topf gegessen?

  • Ich bin mir persönlich sicher das es 2014 klappt.


    Genau das macht mir Angst. 6 Mio Euro Verlust sind für dich ja auch keine Schulden, wenn wir zuvor 80.000 Euro Vereinskapital hatten.

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin sicherlich kein Kuntz-Gegner, aber aus welchem verdammten Grund hebst du den immer so in den Himmel? Woher weißt du, dass Kuntz "konstruktive Kritik richtig einordnen" kann etc.? Wie oft habt ihr schon aus einem Topf gegessen?


    Ich sags mal so: Ich denke ich weiss genug um solche Aussagen zu treffen. Wenn Kuntz nicht mehr da wäre, wäre das für den FCK ein großer Verlust. Es gab/gibt Interessenten die das ganze Projekt am liebsten ausgeschlachtet hätten, übrig geblieben wäre nur verbrannte Erde. Unter anderem das hat Stefan abgewehrt. Und noch viel mehr für den Verein getan. Es ist beschissen schwer Sponsoren für diese Region zu finden. Da ist die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen größerer Ordnung schon ein echtes Husarenstück.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()