Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Richtig Ronnie. Jungs wie Derstroff und Co müssen spielen, sonst gibts keine Perlen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dazu hab ich eine Zahl: 6 Mio Euro. Diese Zahl kommt von Kuntz und ist das vermutete MINUS des Geschäftsjahres 2012/13.

Wie oft können wir uns ein solches Geschäftsergebnis erlauben?

• Dazu hab ich eine Zahl: 6 Mio Euro. Diese Zahl kommt von Kuntz und ist das vermutete MINUS des Geschäftsjahres 2012/13.

Wie oft können wir uns ein solches Geschäftsergebnis erlauben?

Nicht oft. Aber die Jungs aufubauen heisst ja nicht das man auf den Aufstieg verzichtet. Ne gesunde Kombi wäre angebracht. Maggo hat schon Recht wenn er sagt das die öfter ran müssen, sehe ich genauso und als einen der wichtigsten Wege uns eine sportlich erfolgreiche Zukunft evtl. irgendwann zu ermöglichen.

Dieses Minus von 6 Mio. is halt trotzdem kalkuliert da man nicht fest mit einem Aufstieg rechnen konnte. Das das Scheisse is dürfte klar sein. Aber die Geduld verlieren bringts auch nicht weil Geld bringen Schnellschüsse und übereilte Reaktionen ebenfalls nicht.

• Keine drei Mal hintereinander, einmal haben wir es hinter uns, und wir sind in der Insolvenz. Dann stehen da 18 Mio Euro Schulden, ohne Sicherheit, und die Anleihe drückt auch noch.

Ihr blendet die Fakten völlig aus bei eurem "mittelfristigen Aufbau". Fakt ist: Wir können es uns nicht leisten. Steigen wir nicht auf, werden wir zum Meppen 2014.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Keine drei Mal hintereinander, und wir sind in der Insolvenz. Dann stehen da 18 Mio Euro Schulden, ohne Sicherheit, und die Anleihe drückt auch noch.

Ihr blendet die Fakten völlig aus bei eurem "mittelfristigen Aufbau".

Stop. Es ist ja nicht jedes Geschäftsjahr gleich. Das das also so einfach ist stimmt wiederum nicht. Dieses Jahr haben hohe Investitionen ein tiefes Loch gerissen. Das dies schief ging kann man einerseits der Führung anlasten, andererseits wird man schauen das man im folgenden Jahr nicht mehr so hart fällt. Es kommt drauf an wie weit man geht, aber auch wie weit man gehen kann.

Unbestritten wird es mit jedem Jahr schwerer in die erste Liga zurück zu kehren... was darüber hinaus wartet, daran möchte ich lieber gar nicht denken. Abspecken muss man mit einer solchen Anlage ja sowieso immer wenn man es nicht irgendwann mal packt in wieder im Oberhaus Fuß zu fassen.

• @Shark

In diesem Fall hat Hoschy recht, sollten wir die nächste Saison den Aufstieg nicht klar machen, wird es verdammt eng.

Ich glaube auch nicht das wir uns nochmal 4 oder mehr Jahre zweite Liga leisten können.

Forza FCK

:schild:

• Auch wenn ich mit den Leistungsergebnissen nicht so häufig einverstanden war, so sehe ich ihn dennoch als einen loyalen Spieler der immer alles versucht und gegeben hat. Ich gehe auch davon aus, dass dies weiterhin der Fall sein wird. Es verwundert wohl durchaus, wenn jemand als "Lautrer" offen sagt, er ist "Bayern"-Fan, aber so lange er sich dennoch engagiert für den Vertragspartner zeigt, sollte das kein Problem sein.

• bugera stand gesten 90 min bei den amas auf dem platz bei dem testspiel und das als kapitän.... :jubel:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: