Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • hab ich mich auch grad gefragt :thumbup:
    entweder meinte er wohl sam oder jendrisek :gruebel:


    Rivic meint er bestimmt, der hat doch nur mal ein Spiel gegen den Glub was gezeigt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mit Ilicevic hätte man auf jeden Fall einen erfahrenen Spieler bei dem man nur ein sehr geringes Risiko geht da er Deutschland und die Bundesliga/2. Liga kennt. Außerdem war er ja schon für uns aktiv. Und ob der mal ne "Bauchmuskelzerrung" hatte oder auch nicht mein Gott der ist jetzt älter und reifer und was mich interessiert ist auf dem Platz. Wenn die Leistung da stimmen sollte her mit ihm. Und ich gehe stark davon aus das sich dieser Transfer rechnen würde.

  • @ shark, ich würde mich mal mit solchen Prognosen zurückhalten.
    Was meinst Du was passiert wenn sie den wirklich holen und er ist von zehn Spielen neun verletzt oder kann, was nicht unwahrscheinlich ist, nicht annähernd an seien Form von damals anknüpfen.


    Genau dieser Post hier wird dir ewig um die Ohren gehauen.


    Da nichts unmöglich ist, könnte es schon sein das er bei uns einschlägt wie eine Bombe, aber ganz ehrlich, auf diese Erfahrung kann ich verzichten. Es reicht das Lakic hier sein Gnadenbrot erhält.
    Wobei ich hier nicht sagen will das Lakic ein schlechter Spieler wäre.
    Aber der Lakic, der den FCK nach Wolfsburg verlassen hat ist irgendwo zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt verloren gegangen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn ein Ilicevic Bock hat, dann ist es ein richtig starker Spieler. Und wenn ich mich an Spiele wie das 3:3 gegen Stuttgart zurück erinnere, dann würde ich lieber Ilicevic auf links sehen als bspw. Gaus oder Fomitschow.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ BetzeFensi


    Keine Frage, hast vollkommen Recht. Aber wir wissen auch zu was Ivo imstande ist wenn er keinen Bock hat. Und genau da sehe ich das Problem

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • in Normalform wäre er schon eine Verstärkung für den FCK, halte das aber für unrealistisch und nicht gut.

  • Wenn ein Ilicevic Bock hat, dann ist es ein richtig starker Spieler. Und wenn ich mich an Spiele wie das 3:3 gegen Stuttgart zurück erinnere, dann würde ich lieber Ilicevic auf links sehen als bspw. Gaus oder Fomitschow.


    100% Zustimmung, aber wenn er keinen Bock hat....
    Trotz all finde ich kann und wird er das junge Team nicht weiterbringen

  • Trotz all finde ich kann und wird er das junge Team nicht weiterbringen


    Genau da bin ich mir nicht sicher... ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Mit 28 ist Ivo ja auch noch ein gutes Stück jünger als beispielsweise Lucky... eigentlich im besten Fußballalter. Und man muss ja auch sehen das er hier eine ganz andere sicher wichtigere Rolle spielen kann als beim HSV, das spielt ja auch noch mit.

  • Die Ratte zurück ! :boing:


    Bitte nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis