Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• Zitat

Desweiteren wird Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern umworben. Aufgrund von zahlreichen Verletzungen ist der Kroate eigentlich nie in der Hansestadt wirklich angekommen und könnte nun zu seinem alten Verein zurückkehren.

Um eine passende Lösung für alle Seiten zu finden, ist der HSV sogar bereit ein Teil des Gehaltes weiterhin zu übernehmen ...

Borlife

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn 2 Faktoren zusammenfallen, bin ich für eine Verpflichtung:
    - er muss sehr günstig zu haben sein, also er muss im Gehaltsgefüge unserer Spieler angesiedelt werden ( er selbst wird wohl andere Vorstellungen haben )
    - er muss wirklich gesund sein
    dann könnte er zu einer Bereicherung werden, denn torgefährlicher als unsere Angreifer ist er allemal.

• es lebe die doppelmoral

wurde hier vor kurzem nicht noch davon geschwärmt,das der eingeschlagene weg der absolut richtige sei.
    jetzt soll wieder einer,dem es nur darum ging sich die taschen voll zu stopfen,einem manni den platz
    streitig machen.ein spieler der immer noch von seiner besseren vergangenheit lebt und schon ewige zeiten
    nix mehr geleistet hat.

wenn wir wirklich nicht aufsteigen müssen,wie kuntz immer wieder betont,dann brauchen wir ilicevic auch nicht.

wurde hier vor kurzem nicht noch davon geschwärmt,das der eingeschlagene weg der absolut richtige sei.
    jetzt soll wieder einer,dem es nur darum ging sich die taschen voll zu stopfen,einem manni den platz
    streitig machen.ein spieler der immer noch von seiner besseren vergangenheit lebt und schon ewige zeiten
    nix mehr geleistet hat.

wenn wir wirklich nicht aufsteigen müssen,wie kuntz immer wieder betont,dann brauchen wir ilicevic auch nicht.

Genau meine Meinung! Auch wenn der angebliche Philosophiewechsel nur Marketing war, um die schlechten Zahlen zu verdecken, so läuft es ja momentan mit den jungen Kerlen. Natürlich braucht man ein paar erfahrenere Spieler, die die Jungs führen, aber da will ich keinen sehen, der den Jungs erklären kann wie man Verletzungen vorspielt um nicht mehr spielen zu müssen und wechseln zu dürfen.
    Ilicevic ist für mich der Inbegriff eines Söldners. Am besten holt man dann noch Mo zurück...

• Es geht nicht darum den eingeschlagenen Weg zu verlassen sondern die junge Mannschaft zu verstärken mit jemand erfahrenerem der auch trifft oder eben weiß wo das Tor steht. Wir können uns es nicht leisten zu warten bis einer der jungen vielleicht mal oft genug trifft...

na ja,dirtdevil, mit Doppelmoral hat das wohl herzlich wenig zu tun, wenn man über diese Verpflichtung nachdenkt.
    1 Neuzugang wird die Chancen unserer jungen Spieler kaum zunichte machen.
    Meine Überlegung:
    Die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft bewegt sich momentan an der Grenze zu Aufstieg oder Nichtaufstieg. Die Tabelle lügt nicht.
    Wenn es wirklich so wäre, dass man mit der Verpflichtung e i n e s Spielers die Leistungsfähigkeit ein bisschen nach oben schieben könnte - und es dann zu Platz 2 reichen würde, dann hätte man doch alles richtig gemacht - oder?
    Natürlich könnte es auch so sein, dass diese Verpflichtung ein Schlag ins Wasser wird und gar nichts bringt.
    Dann hätte man alles falsch gemacht.
    Diese Entscheidung - falls es sie überhaupt gibt und nicht alles Kokolores ist - ist deshalb alles andere als leicht.
    Aber sie ist es allemal wert, geprüft zu werden .

Und: Ich kann auch all diejenigen verstehen, die sich gegen eine Verpflichtung wehren.
    Oft ist nicht alles schwarz oder weiß.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Wir können uns es nicht leisten zu warten bis einer der jungen vielleicht mal oft genug trifft...

wieso nicht

wir müssen doch diese runde gar nicht aufsteigen.also sollte man den jungs auch zeit geben sich zu entwickeln und torgefährlich zu werden.