Meine Fresse..
du schreibst dass das normalerweise jeder hätte merken müssen und dann reagierst du so?
Kann es vllt sein dass du viel austeilst aber wenig einstecken kannst?
Oder merkst du gerade dass dein Statement nicht haltbar ist..
Wenn man die Abgänge mit den Neuzugängen abgleicht, den Altersdurchschnitt nimmt und dann immer noch behauptet, dass es nach der Kaderplanung spätestens jedem hätte klar sein müssen, dann muss man mit gewaltigem Gegenwind rechnen..
Aber auch die Reaktion spricht mal wieder für sich..
Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)
-
-
Bleibt mal cool. Ivo kommt im Leben nicht. Falls sich Kuntz mit dem HSV getroffen hat dann nur um weihnachtsgrüße los zu werden.
Beim Kunz is alles möglich aber keine Transfers die die Vögel vom Dach pfeifen. Schon gar nicht die sportbild
-
Kann es vllt sein dass du viel austeilst aber wenig einstecken kannst?
Da ich sehe von dem der vorherige Post kommt (ohne ihn gelesen zu haben) kann ich dir nur raten das Kapitel ganz schnell abzuhaken. Es bringt nichts bestimmten Personen Dinge zu erklären, weil sie die Dinge nicht verstehen wollen. Erspart mir jedenfalls viele Nerven mich einfach mit bestimmten Personen nicht mehr auf eine Diskussion einzulassen.Zum Thema Ivo: Ich verstehe auch nicht weshalb nicht Kuntz das machen kann. Die Gründe wurden ja aufgeführt. Kuntz wird kaum ohne Rücksprache mit Schupp sowas machen. Aber man stelle sich vor Schupp ist gerade mit anderen Personalien beschäftigt, man bespricht das intern mit SK und KR und dann kommt man zu dem Entschluss, dass Kuntz doch die vertraglichen Eckdaten abklappern kann - denn über Charakter und sportlichen Wert von Ivo wissen wir ja schon Bescheid. Wäre es jetzt ein gänzlich unbekannter Spieler würde ich da auch lieber Schupp am Hebel sehen, aber so hab ich da weniger Bedenken. Mal abgesehen davon ob der Transfer nun zustande kommt oder nicht.
-
Da haben sich ja die richtigen gefunden.
Nur weil man eine andere Meinung hat als ihr und keine Lust auf eure belanglosen Anmachen ist gleich alles schlecht. Akzepiere doch die anderen Meinungen ohne gleich mit einer arrogant wirkenden Klugscheiserei daher zu kommen.
Ich hab auf eure engstirnige und unabkömmliche Art eigentlich keine Lust, jedoch kneifen ich vor euch Hardcore Kuntzis auch nicht. Aber es wäre entspannter für die anderen. -
Wie gesagt wer austeilt muss auch einstecken können.. Das hat nichts mit Meinung akzeptieren zu tun... Aber bitte erläutere mir unabhängig von der Vorgeschichte mal wenn man die Ab und Zugänge vergleicht warum die Kaderstellung auf Aufstieg angeglichen ist.. Ich verstehe es leider nicht.
-
Beim Kunz is alles möglich aber keine Transfers die die Vögel vom Dach pfeifen. Schon gar nicht die sportbild
Da gebe ich dir Recht, aber was ist wenn sich Schupp um den Transfer gekümmert hat und Kuntz nur Details (Vertrag etc.) bespricht?
-
Noch ist ja Gott sei Dank nichts unter Dach und fach
-
Ich würds so feiern wenn Ivo kommt.
-
Ich feiere wenn er NICHT kommt-- Ivo Ilicevic für eine Rückkehr
-
Ich würds so feiern wenn Ivo kommt.
Du würdest alles feiern...