Du hast entweder keinen Bock gehabt den ganzen Faden dazu zu lesen oder es nicht kapiert. Bedauerlicherweise tippe ich auf zweiteres. Versuchs nochmal.
Ich hab das schon verstanden. Nur was ändert es jetzt? Du kannst es versuchen. Dann nimmst du jemand anderen und der spielt auch nicht besser. Und dann? Is halt so das wir Lautern sind und nicht die besten Spieler rauspicken können.
Falsch, da die basis auf der dort Dinge unsauber abgelaufen sind eben das fusballerische beeinträchtigt und somit relevant wird. Simples Beispiel: Um die Qualität auf den Platz zu bringen muss man spielfähig sein.
Ist er denn nicht spielfähig?
Falsch. Wenn Du die zahlende Kundschaft verärgerst oder ihnen einen Reizpunkt setzt ist das so ne Sache mit dem bedingungslosen Support im Stadion. Is ne simple Transferaufgabe von der ich hoffe dass Schupp sie beherrscht.
Das ist schon richtig. Aber ich denke nicht das soviele Leute verärgert wären nur weil Ivo wieder hier spielt. Mit Lakic haben es nicht wenige auch ganz schön bunt getrieben und der ist ja auch wieder hier und akzeptierter Kapitän der Mannschaft.
Der Charakter ist eben hinter den fußballerischen Fähigkeiten zweitrangig lieber Maggo. Den Gegner und den Ball interessiert es nicht ob jemand privat ein Arsch ist...