Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Du hast entweder keinen Bock gehabt den ganzen Faden dazu zu lesen oder es nicht kapiert. Bedauerlicherweise tippe ich auf zweiteres. Versuchs nochmal.


    Ich hab das schon verstanden. Nur was ändert es jetzt? Du kannst es versuchen. Dann nimmst du jemand anderen und der spielt auch nicht besser. Und dann? Is halt so das wir Lautern sind und nicht die besten Spieler rauspicken können.


    Falsch, da die basis auf der dort Dinge unsauber abgelaufen sind eben das fusballerische beeinträchtigt und somit relevant wird. Simples Beispiel: Um die Qualität auf den Platz zu bringen muss man spielfähig sein.


    Ist er denn nicht spielfähig?


    Falsch. Wenn Du die zahlende Kundschaft verärgerst oder ihnen einen Reizpunkt setzt ist das so ne Sache mit dem bedingungslosen Support im Stadion. Is ne simple Transferaufgabe von der ich hoffe dass Schupp sie beherrscht.


    Das ist schon richtig. Aber ich denke nicht das soviele Leute verärgert wären nur weil Ivo wieder hier spielt. Mit Lakic haben es nicht wenige auch ganz schön bunt getrieben und der ist ja auch wieder hier und akzeptierter Kapitän der Mannschaft.


    Der Charakter ist eben hinter den fußballerischen Fähigkeiten zweitrangig lieber Maggo. Den Gegner und den Ball interessiert es nicht ob jemand privat ein Arsch ist...

  • Ich hab das schon verstanden.


    Nö, was folgendes Zitat beweist.

    und der ist ja auch wieder hier und akzeptierter Kapitän der Mannschaft.


    Du bist offensichtlich nicht in der Lage Deiner von Dir selbst aufgebauten Argumentation zu folgen wenn man sie widerlegt. Du drehst dann einfach was völlig neues draus.



    Ist er denn nicht spielfähig?


    Letzter Einsatz am 2. (!) Spieltag. Seither pendelt er zwischen "Verletzt", "Muskuläre Probleme", "Aufbautraining"
    Der scheint ja voll im Saft zu stehen. War übrigens ne simple Googlesuche kannst Du auch.


    Das ist schon richtig. Aber ich denke nicht das soviele Leute verärgert wären nur weil Ivo wieder hier spielt.


    Nein? Na dann lies mal durch die Foren.


    Der Charakter ist eben hinter den fußballerischen Fähigkeiten zweitrangig lieber Maggo.


    Dein Highlight des Abends. Ich machs kurz: Dein Göttersymbol Kuntz wollte mehr auf den Charakter schauen. Du nicht. Also hat Kuntz keine Ahnung?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schupp morgen im Kicker:
    An der Ilicevic Sache ist nichts dran!


    Was mich ein wenig stört ist das Lakic ständig im Vergleich mit Ivo herhalten muss!
    Wieso eigentlich?
    Nur weil er sich damals zu der Dummheit hinreißen ließ und nach seiner Unterschrift das ekelhafte grüne Trikot hoch gehalten hatte?
    Eigentlich war Lucky bei seinem damaligen Abgang dem Verein gegenüber sehr fair, er hat frühzeitig seinen Wechsel bekannt gegeben, so dass der FCK Zeit genug hatte ihn zu ersetzen.
    Er hat obwohl ihm viele unterstellt hatten der wäre nicht mehr ganz bei der Sache, immer noch seine Tore gemacht, sogar gegen Golfsburg die damals stark Abstiegsgefährdet waren.


    Ivo hingegen zeigte dem Verein mitten in der Saison das er, wenn es mit einem Wechsel für ihn nicht klappt, kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird. Die meisten die Sport getrieben haben wissen was eine Zerrung ist, schmerzhaft aber nach ein bis Zwei Wochen ausgestanden.
    Sollte er trotzdem geholt werden, werde ich, zwar ungern, aber da er das Trikot meines Vereins trägt, ihn ebenso anfeuern wie jeden anderen Spieler auf dem Platz auch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Letzter Einsatz am 2. (!) Spieltag. Seither pendelt er zwischen "Verletzt", "Muskuläre Probleme", "Aufbautraining"
    Der scheint ja voll im Saft zu stehen. War übrigens ne simple Googlesuche kannst Du auch.


    Mhm. Kann ja sein das er beim HSV keine Chance bekommt. Passt eigentlich in unser Suchmuster. Die große Wahl haben wir nicht.


    Dein Highlight des Abends. Ich machs kurz: Dein Göttersymbol Kuntz wollte mehr auf den Charakter schauen. Du nicht. Also hat Kuntz keine Ahnung?


    Ochnööö. Sorry bin nicht gläubig. Mag ja sein das einem so manches nicht gefällt. Aber wie wir beide wissen ist es meist wichtiger ob es auf dem Platz was bringt. Wenn nicht dann wird er ja nicht herwechseln.

  • Was mich ein wenig stört ist das Lakic ständig im Vergleich mit Ivo herhalten muss!


    Ich nahm ihn oben nicht als Vergleich her was die Ursache betrifft warum er kritsich gesheen wird. Sondern als Vergleich dazu wie schnell das zum Problem werden kann. wenn ein kontrovers gesehener Spieler zurückgeholt wird und dann eben nicht konstant gute Leistungen liefert. Dann kann das ganze schnell eine belastung werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Das hatte ich schon verstanden.
    Aber Du bist nicht der erste User der den Vergleich Lakic und Ilicevic anstellt.
    Wollte nur mal kurz in Erinnerung rufen das es zwischen den beiden schon einen Unterschied gibt.
    Außerdem finde ich Lakic, auch wenn er leider nicht mehr so trifft wie einst, trotzdem wichtig für die junge Truppe.


    Und mal Hand aufs Herz, wenn er geht und Hofmann für ihn kommt, schwindet bei mir die Hoffnung auf ein Tor!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ok wenn schupp das morgen klarstellt, dann bin ich ja beruhigt. im allgemeinen bringt dir ein spieler der seit einigen monaten aufgrund von verletzungen nicht gespielt hat, sowieso nichts während der wintertransferperiode. da wäre es sinnvoller so einen im sommer zu holen, damit er eine komplette vorbereitung mitmachen kann und vor allem dann auch konditionell fit ist,

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ok wenn schupp das morgen klarstellt, dann bin ich ja beruhigt. im allgemeinen bringt dir ein spieler der seit einigen monaten aufgrund von verletzungen nicht gespielt hat, sowieso nichts während der wintertransferperiode. da wäre es sinnvoller so einen im sommer zu holen, damit er eine komplette vorbereitung mitmachen kann und vor allem dann auch konditionell fit ist,


    Joa alles nicht so einfach. Wintertransfers sind immer so ein Thema und wenn Ilicevic wirklich nicht fit genug ist bringt es auch nichts. Aber wie gesagt das müssen andere entscheiden. Ich weiss ja nicht wie es um Ivo bestellt ist. Ich gehe immer nur von dem aus was ich weiss. Und ich dachte er trainiert beim HSV und bekommt keine Einsätze.

  • Sorry Shark jetzt muss ich auch mal was zu Deiner Haltung los werden.


    Du schreibst du gehst immer davon aus vom dem du wüsstest, hast aber die ganze Zeit einen Ilicevic Transfer herbei gesehnt.
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und hättest einfach mal die Spielerdaten abgerufen, wären hier viele Posts unnötig gewesen.


    Oder sehe ich das jetzt falsch?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kurz und knapp: Wenn er wirklich bereit ist auf ordentlich Gehalt zu verzichten, dann würde ich ihm einen Vertrag bis zum Saisonende anbieten! Entweder Ivo reist sich in der kurzen Zeit den Arsch auf oder er darf sich zur neuen Saison einen neuen Arbeitgeber suchen.
    Jenssen ist für mich kein Flügelspieler, Gaus wird zwar zur Rückrunde wieder fit sein aber überzeugt hat er mich persönlich noch immer nicht. Ich sehe in Ivo eine echte Verstärkung für unser Flügelspiel, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei und zeigt (wieder) was er kann.
    Ich denke das widerspricht auch nicht dem Grundsatz auf die Jugend zu setzen, das tut der FCK diese Saison schon fast ausnahmslos. Aber wie schnell wieder eine Lücke klafft sieht man daran, wenn sich innerhab kürzester Zeit mehrere Spieler verletzen (Ring, Gaus, Demirbay).

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: