Uli Hoeneß.... Ich könnte k.......!

  • Ich würd ja gern den Promibonus verstehen aber weder konnten mir zwei Volljuristen Fälle nennen zu denne sich Hoeness besser stellt spricht ein Promibonus kassiert noch konnte ich bei ner Googlesuche Fälle finden. Wer also den Pomibonus so hart propagiert sollte doch ein bissel was anzubieten haben an Fällen damit der auch erkennbar wird.


    Und wegen der Strafe sollte der Hirnseite die den Knast einforderte und ja auch bekam noch die Seite folgen die den finanziellen Teil der Strafe scheinbar ignoriert. Das waren ein paar Euro und somit ist der Schaden den Hoeness der gesellschaft zufügte rein finanziell voll getilgt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tagsueber ausser Haus, nachts im Gefaengnis. Fast wie in einer normalen Ehe.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zu 3,5 Jahren Haft verurteilt,und Weihnachten und Sylvester schon Ausgang. Und jetzt ist er schon Freigänger.das heißt,er darf Beim FC Bayern arbeiten,und muß abends wieder Um 18 Uhr in der Anstalt sein.
    Ist das Gerechtigkeit??? Ich könnte echt kotzen. In Deutschland wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Ein Hans Müller oder Gerd Meyer hätte mit Sicherheit nach 6 Monaten keinen Urlaub bekommen.Aber nein, ein Herr Hoeneß bekommt ja einen Promi-Bonus.
    Wer weiß wieviel Millionen er an die Seite geschafft hat,die gar nicht zur Sprache gekommen sind.
    Verbrechen lohnt sich doch.


    Wenn ICH das lese könnte ich kotzen.... nur dumme, billige Aussagen ohne Hintergrund und Inhalt.


    Kadlec
    Wer ihn als Verbrecher hinstellt hat aber auch gar keinen Grund irgendwas zu schreiben. Für mich ist ein Verbrecher was ganz anderes und zum Glück auch dem Gesetz !!!


    Es wäre nicht schlecht, ab und zu das Gehirn vor dem Schreiben einzuschalten ( falls vorhanden )


  • Wenn ICH das lese könnte ich kotzen.... nur dumme, billige Aussagen ohne Hintergrund und Inhalt.


    Kadlec
    Wer ihn als Verbrecher hinstellt hat aber auch gar keinen Grund irgendwas zu schreiben. Für mich ist ein Verbrecher was ganz anderes und zum Glück auch dem Gesetz !!!


    Es wäre nicht schlecht, ab und zu das Gehirn vor dem Schreiben einzuschalten ( falls vorhanden )


    Was ist denn mit dir los?
    In erster Linie geht es mir darum.daß alle vor dem Gesetz gleich behandelt werden sollen. Und nicht,weil man Hoenes heißt,eine bevorzugte Behandlung bekommt.
    Und das ist keine dumme billige Aussage,sondern entspricht der Realität.
    Und für dich ist er also kein Verbrecher? Merkwürdig,im STGB steht was anderes.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich würd ja gern den Promibonus verstehen aber weder konnten mir zwei Volljuristen Fälle nennen zu denne sich Hoeness besser stellt spricht ein Promibonus kassiert noch konnte ich bei ner Googlesuche Fälle finden. Wer also den Pomibonus so hart propagiert sollte doch ein bissel was anzubieten haben an Fällen damit der auch erkennbar wird.


    Und wegen der Strafe sollte der Hirnseite die den Knast einforderte und ja auch bekam noch die Seite folgen die den finanziellen Teil der Strafe scheinbar ignoriert. Das waren ein paar Euro und somit ist der Schaden den Hoeness der gesellschaft zufügte rein finanziell voll getilgt.

    So schaut es aus. Mein Bekannter (wie gesagt, Anwalt vom Fach) hat auch bestätigt, dass Hoeneß keinen Promibonus genießt, sondern das das alles im rechtlich vertretbaren Rahmen ist.


    Leute wie lookaround können dir auch keine Beispiele bringen in denen es anders war bzw belegen das die aktuelle Situation gegen geltendes Recht verstößt. Wie auch? Die Gesellschaft ist doch bei dem Thema so sensibilisiert, da setzt keiner einen Stempel irgendwo drunter wenn es nicht wasserdicht ist.


    Aber macht ja nix, wenn man keine Argumente hat, wirft man anderen halt Stammtischparolen vor. Um die Brücke von Hoeneß zu Pegida zu schlagen bedarf es schon ein hohes Maß an Populismus. Respekt!

  • Wie gesagt, denk dran, wenn du irgendwo einen Kilometer zu viel aufschreibst........ Nix anderes ist es, Steuerhinterziehung. Ich vermute mal, Hoeneß zahlt im Jahr mehr Steuern als du in deinem ganzem Leben.

  • Also mein bekannter (Rechtsverdreher) sieht bei Hoeneß auch kein Promibonus. Den einzigen Bonus den er sieht sind seine Kontakte in der Außenwelt. Jeder andere Steuerbetrüger hätte bei dem Urteil nach 7 Monate auch Aussicht auf offenen Vollzug. Um in den offenen Vollzug zu kommen ist allerdings ein fester arbeitzplatz erforderlich und da liegt bei einem normalem gefangenen das Problem. Ein normaler gefangener wird nicht so einfach einen Arbeitsplatz finden wie Hoeneß.

  • Und da wiederum beeindruckt mich die Bayernfamilie. Sie vergessen nicht was er ihnen geleistet hat. Skurril aber beeindruckend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Realität ist eine andere und das weißt du genau. Es geht dir nur darum Stimmung gegen Hoeneß zu machen und sonst nichts. Du kannst es abstreiten wie du willst, deine Aussagen sprechen für sich....

  • Und da wiederum beeindruckt mich die Bayernfamilie. Sie vergessen nicht was er ihnen geleistet hat. Skurril aber beeindruckend.


    Wann haben die Bayern einen ihrer ehemaligen schon mal fallen lassen ? Ich kann mich nicht daran erinnern. Maier, Müller, Hoeneß, Deisler, Breno, alle waren am Boden und alle wurden aufgefangen bzw. hat man ihnen eine Chance gegeben oder angeboten. das ist beeindruckend.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()