Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Mateusz Klich (24) indes hat sein erstes „Betze“-Training hinter sich, er war gestern Nachmittag dabei aber offiziell noch Gast: Sein Vertrag beim FCK bis 2018 ist perfekt, gestern Abend fehlte allerdings noch eine Unterschrift aus Wolfsburg auf dem Transferpapier, daher ist der Wechsel zwar fixiert, aber noch nicht amtlich.

    Quelle: Die Rheinpfalz


    Es liegt wohl an Wolfsburg, warum es noch nicht offiziell auf der Homepage präsentiert wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte mir in dem Kick am Samstag eigentlich wenigstens ein paar Ansätze erwartet in denne man erkennen kann, dass der Junge ein guter ist.
    Da gabs für mein Empfinden leider keine..
    Selbst bei Thommy konnte ich sehr gute Ansätze erkennen, bei Klich wie gesagt leider keine.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • laßt ihn sich doch erst einmal eingewöhnen, bei manchen geht es schnell, andere finden sich langsam rein. Der Junge kann schon was.

  • Ich habe bisher weder bei Klich noch bei Thommy einen guten Ansatz gesehen. Allerdings reden wir über ein paar Minuten Spielzeit, also: ohne Bewertung!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wenn man sich anschaut was Thommy so auf den Rasen brachte... da muss Klich aber noch gut drauf legen. War aber auch nur das erste Testspiel. Hat noch nicht viel zu sagen genauso wie Thommys Auftritt... das muss sich alles erstmal bestätigen bzw. zeigen!