Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

  • Tolles Spiel von ihm und gut zu wissen im Mittelfeld ne weitere gute Option zu haben, es zeigt sich das unser Kader besonders in der Breite diese Saison sehr gut aufgestellt ist, da hat insbesondere Schupp hervorragende Arbeit geleistet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir ist das zuviel des Lobes hier.Ich habe kein gutes Spiel von ihm gesehen, trotz dieses stolpertores.
    Da hat man deutlich physische Defizite erkennen können

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Erste Hz bescheiden, dann stärker geworden und dank Matmour noch ein Tor gemacht. Ist eine Alternative bei Ausfall von Karl oder demirbaye.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wie oft hat der Mann bis jetzt von Anfang an gespielt? :gruebel: Ich meine, heute zum ersten Mal! Mir gefällt er, denn er fetzt auch mal dazwischen und wird uns sicherlich noch helfen, denn ich halte ihn für einen Guten. Nach der Saison sind Demirbay, Younes und Stöger weg vom Fenster, also brauchen wir Alternativen und deswegen hat man ihn auch zurecht verpflichtet! :weiseropa:

  • Für mich war das heute mehr als nur eine Empfehlung für weitere Einsätze in der Startelf. OK: gegen einen Aufsteiger mit heutiger Gefahrenstufe "Schießbude" muss man 1 Tor und eine Torvorlage relativ sehen. Im Hinblick auf die kommende Saison sehe ich aber mehr Sinn darin, ihn weiter einzusetzen, als die Leihspieler ihm vorzuziehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Er hat geordnet, versucht initiativ zu sein und hat nie abgeschaltet. Dafür wurde er heute belohnt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...