Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

• Bedaure, ich denke der ein oder andere versteht den Post. Du eben nicht. Ich finde ihn klar genug.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In seiner Freizeit darf ein Kicker machen, was er will. Und durch den ganzen Social Network Scheiß bekommen es halt alle mit
    so what ?

• viel zu weich für diese liga.körperlich kann er nicht dagegen halten,wie man heute
    auch wieder sehen konnte.in einer mannschaft wos gut läuft,kann er evtl.ein paar
    impulse setzen.bei uns im abstiegskampf,ist er nicht zu gebrauchen.

• Gegen wen spielt die Mannschaft?
    Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
    Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
    Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hab ihn heute garnicht so schlecht gesehen.
    Einer der wenigen die das Passspiel beherrschen und noch etwas Übersicht haben.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Heute hat man gut sehen können, was er drauf hat. Vonwegen keine Lust, er braucht nur das Vertrauen des Trainers. Auf ihn sollte weiter gebaut werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)