Heut ein richtig gutes Spiel. Da kam ihm absolut entgegen, dass wir wieder viel öfter versucht haben das vorne spielerisch zu lösen, wenn wir die Zeit für geordnete Ball hatten. Beim Tor auch endlich mal abgezockt.
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
Er ist in dieser Form sehr wertvoll für die Mannschaft und ich denke, dass sein "wundervolles" Tor von heute ihm auch das nötige Selbstvertrauen geben sollte!
-
Auf einmal ist er da... mal sehen wie das im nächsten Spiel aussieht...
-
-
Netter Bursche! Er entschuldigt sich für sein schlechtes Deutsch, aber wieso eigentlich? Da wären andere wohl froh, wenn sie solch ein Interview in Deutsch geben könnten! Weiter so, Mateusz, dann werden wir noch viel Freude an dir haben!
-
-
waren wohl wieder zu viele vorschusslorbeeren für die diva.
er sieht sich wohl eher in der rolle des spielgestalters,der sich für die
drecksarbeit zu schade ist. -
Dachte ich mir auch. Vorher über den grünen Klee gelobt. Aber wenn es darauf ankommt, kommt mal wieder nix. Weiß auch nicht, was der will?? Er hat des Trainers Vertrauen und dann kommt sowas. Der wird nie ne große Karriere haben. Dazu fehlt es ihm an EInstellung
-
fehlen die Eier !!!!!
mehr gibt es da nicht zu sagen !!!
und noch ein paar von der Truppe !
-
Geistesblitze mit ideenreichem Spiel, dann plötzlich überfordert mit der Situation und klägliche Abspiele ins Nichts.
Am Schluss Wechsel von Slapstick (mit anderen) und dann doch noch souverän das Tor gemacht.
Wieso war er so platt am Ende, war er angeschlagen und konnte nicht ausgewechselt werden?