Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

  • Er hat geordnet, versucht initiativ zu sein und hat nie abgeschaltet. Dafür wurde er heute belohnt.

    Das kann man so stehen lassen.
    Aber Torvorlage, nach ner getretenen Ecke und Abstaubertor sollte man wirklich nicht zu hoch hängen.
    Man hat denke ich auch deutlich gesehen, warum er in den letzten Wochen noch außen vor war und das Kraft, Schnelligkeit und Ballsicherheit und Durchsetzungsvermögen erst langsam zurück kommt.
    Alles was ich sagen will, ist dass da noch deutlich mehr kommen muss und ich denke auch wird.
    Noch liegen Welten zwischen Demirbais Leistungsvermögen und dem jetzigen von Klich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Aber Torvorlage, nach ner getretenen Ecke und Abstaubertor sollte man wirklich nicht zu hoch hängen.

    Man kann aber auch alles klein reden. :huh:

  • Vor allem seine Freude nach dem 1:0 und dem eigenen Tor....da spielt einer gerne Fußball, hab ich das Gefühl. Nicht das schlechteste.


  • Noch liegen Welten zwischen Demirbais Leistungsvermögen und dem jetzigen von Klich.



    Mir ist es recht egal welches Leistungsvermögen manche haben, von diesser Sorte hatten wir schon einige hier, wichtig ist das was sie bereit sind abzurufen. Ich bin gespalten was Demirbay betrifft, denn er kann mit dem Ball umgehen und ist ein feiner Fußballer. Aber mir ist das noch zu uneffektiv, da kommt einfach zu wenig dabei rum.
    Kerem hat in den 17 Spielen gerade mal 2 Vorlagen und 0 Tore auf seinem Konto stehen und das ist für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten einfach zu wenig. Ich würde es sogar begrüßen im Schlussspur auf Klich zu setzen.

  • Also ich war von der Spielweise von Klich sehr angetan. Er arbeitet viel, nach hinten wie nach vorne, will sich nicht in den Vordergrund drängen durch technische Kabinettstückchen, hat Übersicht und auch einen gewissen Riecher für die Situation. Ich hoffe er macht weiter so und steigert sich vielleicht auch noch. Er kann nämlich auch mal von Ferne schießen......

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was Alsheimer sagt ist schon nicht ganz verkehrt. Tore sind die Währung und an derer zwei war er nunmal beteiligt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch mir hat seiner erster Auftritt ganz guten gefallen. Ein schönwetter Fußballer, der auch mal ordentlich in den Zweikampf geht. Ich glaube er will es allen nochmals zeigen.

  • Ich denke der Junge braucht vor allem eins: Mehr Spielzeit. Bei einigen kritischen Bewertungen muss man eines Bedenken: Wievel Spielzeit hatte er bisher?
    Da fehlt sicher noch ein wenig die Bindung an das Team.


    Trotzdem würde ich in Düsseldorf mit Karl starten.
    Düsseldorf nützt nur ein Sieg etwas um überhaut nocheinmal eine Microchance auf Platz 3 zu generieren. Ich gehe nicht von einer defensiven Mannschaft aus die sich hinten reinstellt
    Deshalb dürfte Karl als Abräumer in diesem Spiel mehr gefragt sein.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie