Und wenn die dann einschlagen wie z.b Zoller hast du 3 Mio verschenkt
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
Naja, frag mal Köln nach Zoller ....
Kommt immer drauf an wie es passt ... -
Tolles Spiel von ihm und gut zu wissen im Mittelfeld ne weitere gute Option zu haben, es zeigt sich das unser Kader besonders in der Breite diese Saison sehr gut aufgestellt ist, da hat insbesondere Schupp hervorragende Arbeit geleistet.
-
Mir ist das zuviel des Lobes hier.Ich habe kein gutes Spiel von ihm gesehen, trotz dieses stolpertores.
Da hat man deutlich physische Defizite erkennen können -
es sind sicher ansätze zu erkennen,aber viele aktionen sind noch zu überhastet.
-
Erste Hz bescheiden, dann stärker geworden und dank Matmour noch ein Tor gemacht. Ist eine Alternative bei Ausfall von Karl oder demirbaye.
-
Wie oft hat der Mann bis jetzt von Anfang an gespielt? Ich meine, heute zum ersten Mal! Mir gefällt er, denn er fetzt auch mal dazwischen und wird uns sicherlich noch helfen, denn ich halte ihn für einen Guten. Nach der Saison sind Demirbay, Younes und Stöger weg vom Fenster, also brauchen wir Alternativen und deswegen hat man ihn auch zurecht verpflichtet!
-
...und er ist dorthin, wo es weh tat. Andere nicht.
-
Für mich war das heute mehr als nur eine Empfehlung für weitere Einsätze in der Startelf. OK: gegen einen Aufsteiger mit heutiger Gefahrenstufe "Schießbude" muss man 1 Tor und eine Torvorlage relativ sehen. Im Hinblick auf die kommende Saison sehe ich aber mehr Sinn darin, ihn weiter einzusetzen, als die Leihspieler ihm vorzuziehen.
-
Er hat geordnet, versucht initiativ zu sein und hat nie abgeschaltet. Dafür wurde er heute belohnt.