Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

• Ich finde, man kann Klich kaum mit Thommy vergleichen.
    Das sind 2 ganz verschiedene Spielertypen.
    Thommy ähnelt in der Spielweise mehr einem Younes: klein, schmal, dribbelstark, antrittsschnell, ein offensiver Mittelfeldspieler.
    Während Klich eher der Karl - Typ ist: kräftig, robust, nicht so gewandt - also ein 6er : Verteidigung und Spielaufbau.

Doch beide Typen haben in einer Mannschaft ihre Berechtigung - und verschiedene Aufgaben.

• Sehe ich auch so. Man kann die beiden Spieler nicht vergleichen und selbst wenn man es machen würde sehe ich auch bei Klich sehr gute Ansetzte und über die ist Thommy bis jetzt auch noch nicht hinaus gekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es können nicht mehr als Ansätze sein wenn man ihn erst in zwei Testspielen gesehen hat. Selbst wenn er da jetzt fünf Tore geschossen hätte müsste er erst in der Liga beweisen was er kann.

• Hast da ja ne 50:50 Chance, dass das stimmt. :thumbup:

• Man verpflichtet also - wieder einmal - einen lt. SD Klasse-Spieler, läßt ihn - wie es auch schon bei anderen Spielern in der
    Vergangenheit praktiziert worden war - auf der Bank schmoren. Statt auf diesen Spieler, der sich langfristig beim FCK
    vertraglich gebunden hat, zu bauen, bevorzugt man Spieler, von denen man ausgehen kann, daß sie den FCK verlassen
    werden und deren Leistungen seit einiger Zeit ihre Berücksichtigungen nicht mehr rechtfertigen. Verstehe, wer will!

• ich würde denen sowieso nur einen " 1 Jahresvertrag " geben, und dann im grossen Stil "rauskicken"!
    Wenn die Erwartung hinterherhinkt ....
    Immer diesen materialistischen Ballast mit sich rumtragen ......