Nach dem was er bis jetzt geboten hat u was man von seinen Trainings Leistungen hört, sollte er froh sein eingewechselt zu werden.
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
Nach dem was er bis jetzt geboten hat u was man von seinen Trainings Leistungen hört, sollte er froh sein eingewechselt zu werden.
Von dem was ich bisher von unserem Mittelfeld gesehen habe ( außer Halfar) können diese Spieler eher super froh sein immer von Anfang an spielen zu dürfen . Das beste Mittelfeld Spiel sahen wir doch in Duisburg und da stand Klich ziemlich im Mittelpunkt dieser schönen Aktionen . Das ist genau nämlich das Hauptproblem , dass immer wieder entscheidend ist wie ein Spieler anscheinend in das Sozialkonzept RUNJAIC passt und nicht nach vorhandenen spielerischen Mitteln geschaut wird !!
-
und da genau treffen sich alle beim Thema Trainer !!
-
und da genau treffen sich alle beim Thema Trainer !!
Wollte dieser sogenannte Trainer nicht unbedingt den Mateusz Klich haben?
-
So war es zu lesen!
-
-
Hä? Da wär er gern oder was?
-
vermutlich irgendwas für den guten zweck?
kann jemand aufklären? -
er kann ja in seiner Freizeit machen was er will. aber ich bin überzeugt, das er nicht "bei der Sache" ist...
-
Richtig, er kann in seiner Freizeit machen was er will solange er seine Leistung auf dem Feld damit nicht beinträchtigt.
Ich habe selbst in Barcelona die Stadionführung gemacht und ein trikot gekauft als ich vor Jahren dort war. Eine physische Beeinträchtigug konnte ich durch die Führung nicht feststellen und im Nachhinein bin ich froh bei privaten Ausflügen auch privat sein zu dürfen. Anderst eben als Klich der für die entgegengebrachte Hähme eben auch sein Profisalär verdient