Neuer Sicherheitsdienst im Stadion

  • @ Shark


    Jetzt mal ganz ehrlich, hast Du gestern Abend Rambo, Robocop oder so etwas in der Art geschaut?


    Jetzt packst Du die Keule aus und gehst mal nach draußen und knüppelt alle Schneemänner nieder.
    Danach einatmen und schon geht's wieder etwas besser!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also wenn ich übern Zaun gehe und dabei ein Friedensliedche singe bleib ich ungescholten und darf ohne Knüppel durch. Gut zu wissen.
    Und der Chip soll wo sein? Dort wo er austauschbar ist? Kriegt den dan jeder? ec etc etc

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann ja sein das man wegen der Gefahr für Leib und Leben oder so aus dem Block über den Zaun fliehen muss. Na der Chip kommt in die Eintrittskarten. Is zukünftig mit den Personalien verknüpft. Wer eine öffentliche Veranstaltung besucht dürfte damit kein Problem haben. Also wer ne Eintrittskarte will muss seine Personalien beispielsweise bei der Online Bestellung eh schon angeben.

  • Und das bringt bitte was`genau?
    Also einfach nur das angeben von Personalien beim Kartenkauf meine ich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zukünftig sind gesperrte Chips/Personen aus dem Stadion. Und so kriegt man das Gesocks nach und nach raus. Ich hab schon genug Scheiß erlebt. Gegen solch gewalttätige Brut keinerlei Toleranz mehr. Von wegen in den Familienblock springen und so Scherze. Stock durch die Fresse ziehen und chippen. Thema durch.

  • Stell dir vor so ein Trottel kommt stockschwingend auf deine Familie zugerannt (Ich sag ja nur FCK Köln 2008 beispielsweise)... da bist du froh wenn ein Uniformierter den gleich richtig ausschaltet und sowas nie wieder den Weg in ein Stadion findet. Ich finde es gehört zu einem Rechtsstaat das Schwächere konsequent beschützt werden vor assozialem Pack. Wohin es führt das diese Idioten immer wieder rein kommen erleben wir fast jede Saison. Wenn euch sowas gefällt. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken solche Idioten mit den Mitteln schlagen die sie selbst mitbringen. Die sind gewalttätig? Gut. Dann sind die Ordnungskräfte das auch. In solchen Fällen volle Rückendeckung gegen Vollpfosten die nicht ins Stadion kommen um Fußball zu sehen sondern um Stress zu schieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Stell dir vor so ein Trottel kommt stockschwingend auf deine Familie zugerannt (Ich sag ja nur FCK Köln 2008 beispielsweise)... da bist du froh wenn ein Uniformierter den gleich richtig ausschaltet und sowas nie wieder den Weg in ein Stadion findet. Ich finde es gehört zu einem Rechtsstaat das Schwächere konsequent beschützt werden vor assozialem Pack. Wohin es führt das diese Idioten immer wieder rein kommen erleben wir fast jede Saison. Wenn euch sowas gefällt. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken solche Idioten mit den Mitteln schlagen die sie selbst mitbringen. Die sind gewalttätig? Gut. Dann sind die Ordnungskräfte das auch. In solchen Fällen volle Rückendeckung gegen Vollpfosten die nicht ins Stadion kommen um Fußball zu sehen sondern um Stress zu schieben.



    Die Ordnungskräfte sind in erster Linie dazu da, um Sicherhheit und Ruhe für alle Gäste auszustrahlen. Sie sind auch dazu da, damit sich jeder Fan im Stadion an sie wenden kann, wenn er wegen irgendwas Probleme hat. Ordnungskräfte sind NICHT dazu da um sich im Straftätern ein Duell zu liefern wer der Stärkere ist. Sie können jeden Strattäter festsetzen (festnehmen nach 127 STPO) um dann von der hinzugerufenen Polizei die Personalien feststellen zu lassen um ein Strafverfahren einleiten zu können. Gerade die Ordnungskräfte sollen sich strikt an feststehende Gesetze halten und nicht selbst noch zum Straftäter werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Chip in der Karte, viel zu umständlich. Am besten gleich erschießen, weil

    Stell dir vor so ein Trottel kommt stockschwingend auf deine Familie zugerannt (Ich sag ja nur FCK Köln 2008 beispielsweise)... da bist du froh wenn ein Uniformierter den gleich richtig ausschaltet und sowas nie wieder den Weg in ein Stadion findet.


    Damit wären die Probleme gelöst, der Trottel käme nimmer auf einen zu und den Weg ins Stadion findet er auch nimmer.