Transferpolitik des FCK
- Magga
- Geschlossen
-
-
er würde zum KSC passen, ich wünsch Ihm das es klappt ist ein netter sympatischer Typ und Fussballerisch nicht so schlecht wie er ab und an gerne gemacht wird!
-
Matmour soll bleiben. Wäre doch eine gute Option für uns auch in der neuen Saison. Hoffe Stefan und Kosta entscheiden richtig. Wenn die beiden sich auch nochmal zwecks Kaderplanung zusammen setzen denke ich das Runjaic auch in der neuen Saison unser Trainer bleibt. Nervt mich zwar ein bischen aber so wie ich meine Einschätzungen kenne steigen wir dann doch unter ihm auf lol. Deswegen halt ich jetzt mal mein Maul mit Kontra-Runjaic.
-
Angeblich sind die Berater von Löwe und Hofmann aufgefordert sich nach zahlungswilligen Abnehmern für diese beiden Herren umzuschauen.
Wieviel da dran ist kann ich nicht beurteilen... -
Habe ich auch schon gehört......
-
alter schwede wenn das stimmt starten wir ja bald wirklich bei null spielern
-
Nicht dass mir die Beiden sonderlich abgehen würden, aber hallo!? Will man jetzt jeden loswerden?
-
Würde dazu passen dass man versucht die Kritikpunkte loszuwerden. Hoffmann konnte das Bild aus der U21 nie auch nur einigermaßen stabil beim FCK bestätigen. Löwe gilt mittlerweile bei vielen Fans als laut aber leistungsdiskutabel.
-
Es ist, wie es ist. Klamme Kassen. Keine geldscheißenden Sponsoren; wenige aus der Pfalz. Mega-Stadionmiete für diesen Betontempel. Immer weniger Zuschauereinnahmen bei 22.000 Zuschauern und davon 14.000 in der West mit 10 EUR Eintritt. Sehr sehr kritische Fans, in diesem Jahr wurde kein Spieler außer Sippel gefeiert (Orban habe ich aus dem Gedächtnis gestrichen). Und jetzt bricht die Mannschaft auseinander.
und 2015/16: da spielen um den Aufstieg Freiburg, Leipzig, Braunschweig, Nürnberg, Karlsruhe (hoffentlich), Paderborn.
SK und Ehrmann sind nur realistisch genug, die finanziellen Möglichkeiten richtig einzuschätzen.
Wir waren schon mal froh überhaupt die 2. Liga halten zu können. Schaut mal nach Offenbach und Saarbrücken, wie schwer es ist in die 3. Liga zu kommen.
-
Wenn ich dass mit Löwe u Hofmann höre frage ich mich wer da nä Jahr spielen soll