Transferpolitik des FCK

  • Der KSC ist an Matmour interessiert


    Wenn man selbst im Kicker lesen kann, wie der FCK mit seinen Spielern umgeht, nenne ich das eine tolle Ausßendarstellung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • er würde zum KSC passen, ich wünsch Ihm das es klappt ist ein netter sympatischer Typ und Fussballerisch nicht so schlecht wie er ab und an gerne gemacht wird!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Matmour soll bleiben. Wäre doch eine gute Option für uns auch in der neuen Saison. Hoffe Stefan und Kosta entscheiden richtig. Wenn die beiden sich auch nochmal zwecks Kaderplanung zusammen setzen denke ich das Runjaic auch in der neuen Saison unser Trainer bleibt. Nervt mich zwar ein bischen aber so wie ich meine Einschätzungen kenne steigen wir dann doch unter ihm auf lol. Deswegen halt ich jetzt mal mein Maul mit Kontra-Runjaic.

  • Angeblich sind die Berater von Löwe und Hofmann aufgefordert sich nach zahlungswilligen Abnehmern für diese beiden Herren umzuschauen.
    Wieviel da dran ist kann ich nicht beurteilen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Würde dazu passen dass man versucht die Kritikpunkte loszuwerden. Hoffmann konnte das Bild aus der U21 nie auch nur einigermaßen stabil beim FCK bestätigen. Löwe gilt mittlerweile bei vielen Fans als laut aber leistungsdiskutabel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist, wie es ist. Klamme Kassen. Keine geldscheißenden Sponsoren; wenige aus der Pfalz. Mega-Stadionmiete für diesen Betontempel. Immer weniger Zuschauereinnahmen bei 22.000 Zuschauern und davon 14.000 in der West mit 10 EUR Eintritt. Sehr sehr kritische Fans, in diesem Jahr wurde kein Spieler außer Sippel gefeiert (Orban habe ich aus dem Gedächtnis gestrichen). Und jetzt bricht die Mannschaft auseinander.


    und 2015/16: da spielen um den Aufstieg Freiburg, Leipzig, Braunschweig, Nürnberg, Karlsruhe (hoffentlich), Paderborn.


    SK und Ehrmann sind nur realistisch genug, die finanziellen Möglichkeiten richtig einzuschätzen.


    Wir waren schon mal froh überhaupt die 2. Liga halten zu können. Schaut mal nach Offenbach und Saarbrücken, wie schwer es ist in die 3. Liga zu kommen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: