Transferpolitik des FCK

  • Dann wären ja 6-8 Mio frei......
    Dann wäre das ja gar nicht mehr zu verstehen.

  • 2,4 Mio Stadion
    11 Mio Lizenzspieler Etat
    ca. 26 Mio Rest Kosten, nix frei es fehlt sogar ein bisschen was, das wird durch Transfers ausgeglichen.......
    ca 140 Mitarbeiter, Gehaltskosten ~ 5-6 Millionen
    Material für Karten, Porto, Werbung ~ 2-3 Millionen
    U23 ~ 2 Millionen
    U19-U20 ~ 1 Million
    Rest nochmal 2-3 Millionen
    Nachwuchszentrum, Lizenzen, Fortbildungen, Rasen 3-4 Millionen
    2-3 Millionen Sanierung und Instandhaltung


    alles so ca. Kosten, genau wissen das nur welche, die die Bilanz geschrieben haben .......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • man springt von FB zu Transfermarkt.de dann wieder hierhin und schaut im Net alle 30 Minuten nach Transfergerüchten betreffend des FCK. Aber leider liest man nichts von Gerüchten........sind die jetzt da oben am Berg untätig oder aber sickert tatsächlich nicht`s nach aussen wie das schon so oft war.......

  • Haupttag für Transfermeldungen war nach meiner Wahrnehmung immer der Donnerstag. Da morgen Feiertag ist, dann eher Freitag.

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. (George Bernard Shaw)

  • Ich meine letzte Saison war es fast immer so, dass wenn ein Transfer durchgeführt wurde das Gerücht nicht älter als max. 12 Stunden war. Wenn also morgens was aufgekommen ist war der Transfer entweder bis zum Abend erledigt oder es war eben nicht mehr als ein Gerücht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • man springt von FB zu Transfermarkt.de dann wieder hierhin und schaut im Net alle 30 Minuten nach Transfergerüchten betreffend des FCK. Aber leider liest man nichts von Gerüchten........sind die jetzt da oben am Berg untätig oder aber sickert tatsächlich nicht`s nach aussen wie das schon so oft war.......


    Da hast du recht. Man bemüht alle Möglichkeiten und das Netz um endlich msl was positives zu lesen was vlt eine Aufbruchstimmung erwecken würde. Aber nichts.
    Leider ist bei mir grad alles andere als Aufbruchstimmung wenn man liest wie die Konkurrenz einen nach dem anderen verpflichtet, nur beim fck tut sich ( offiziell ) mal wieder nichts.

  • nur beim fck tut sich ( offiziell ) mal wieder nichts.


    Na ja, Vertragsverhandlungen mit Messi und Nymar ziehen sich eben hin. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • man springt von FB zu Transfermarkt.de dann wieder hierhin und schaut im Net alle 30 Minuten nach Transfergerüchten betreffend des FCK. Aber leider liest man nichts von Gerüchten........sind die jetzt da oben am Berg untätig oder aber sickert tatsächlich nicht`s nach aussen wie das schon so oft war.......


    Also ich kann dich beruhigen. Untätig ist man auf keinen Fall und für mich ist es eine Wohltat nicht dauernd zu hören ob jetzt der oder der eventuell zu uns wechselt. Es war letzte Saison schon ruhiger wie sonst und wir hatten am Ende nen guten Kader beisammen. Für mich ist es Zeichen professioneller und seriöser Arbeit. Harren wir der Dinge die da kommen. Ich persönlich werte es positiv also als gutes Zeichen das da die eine oder andere Überraschung kommt.

  • diese fehlende aufbruchstimmung,wird sich wieder negativ auf die zuschauerzahlen auswirken.


    verpasster aufstieg,spieler ohne charakter und unsichere zukunft,sind das einzige was die gedanken beherrscht.
    und von vereinsseite kommen keine meldungen,die für beruhigung sorgen.

  • Bislang musste der abstiegsbedrohte Club 3,2 Millionen Euro Stadionmiete pro Saison und weitere 1,8 Millionen für den Unterhalt und Betrieb zahlen.
    Nun beträgt die Gesamtsumme nur noch 1,8 Millionen Euro.


    Quelle: http://www.stadionwelt.de/sw_s…=news_detail&news_id=2108 ist alt, aber fast noch aktuell, Zahlen haben sich etwas geändert ich glaube es sind jetzt 2,4 Mio momentan


    hast du mit Kuntz persönlich über diese Anektode gesprochen????


    Aus diesem Artikel lese ich das die Pacht bei 3,2 Mio. € lag + 1,8 Mio. € Nebenkosten. = 5 Mio. €


    Die Pacht wurde um 1,4 Mio. € gekürzt. Also zahlt der FCK 1,8 Mio. € + 1,8 Mio. € Nebenkosten = 3,6 Mio. € (warm).


    Die Nebenkosten von 1,8 Mio. € hat jeder Verein.


    Und mal ehrlich: Wenn diese 1,8 Mio. € an reiner Pacht stimmen... Dann sollte doch das bei 40,00 Mio. Jahresumsatz zu stemmen sein. Die Pacht wäre 4,5% vom Jahresumsatz. Blöder Vergleich, aber jeder Einzelhändler zahlt diese 4,5% wenn er einen angemieteten Laden unterhält.


    Außerdem erhält der Verein die "Früchte" die aus dem Stadion erwirtschaftet werden.