Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • und das würde den Umbruch im Sommer verdammt groß machen,

    glaubst du wirklich daran,das diese ängste da oben irgend jemanden interessieren.


    ich hab gestern schon von diesem vorhaben zoller zurück zu holen gehört und hab
    die quelle für bekloppt erklärt.ich sagte, solch einer lächerlichkeit,würde sich auch ein
    kuntz nicht aussetzen.

  • Dann wird die medizinische Abteilung ja bald wieder alle Hände voll zu tun haben...
    Hoffentlich kommt Kadlec noch nach! :beten:

  • Ich verstehe diesen Transfer wie folgt:


    - wahrscheinlich wollte man mit Lakic nach dem Sommer eh nicht mehr verlängern, weil man dann mit Jacob, Hofmann und Mugosa genau das hat, was derzeit aufm Betze gewollt wird, nämlich junge talentierte Spieler.
    - ergo streicht man die vom Kicker benannte Ablöse in Höhe von 350.000 Euro noch fix ein
    - Schupp, Runjaic und Kuntz trauen Zoller mehr zu als Lakic
    - und Köln ist wahrscheinlich froh darüber, ein halbes Jahr lang Zollers Gehalt einzusparen
    - geht Zoller im Sommer wieder, ändert sich nichts, da man sich da wahrscheinlich nach Lakic Abgang eh nach einem weiteren Stürmer umgesehen hätte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich ahne es schon länger: Fußball und Theater werden sich immer ähnlicher.


    Hoffentlich muss ich in den nächsten Tagen nirgendwo lesen, wie froh er ist, wieder daheim zu sein. Vor seinem Wechsel hab ich schon die Meinung vertreten, dass sein Wechsel zu früh käme, es solle sich doch Laki und Occean als negatives Beispiel nehmen.


    Ich glaube nicht, dass er uns viel weiter bringen wird. Aber hoffentlich täusche ich mich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Eigentlich wollte Zoller beim FC zur Rückrunde angreifen. In der Winterpause machte er allerdings nicht den von ihm und den Verantwortlichen erhofften Sprung nach vorne. Im Gegenteil. Im Trainingslager des FC in Florida wurde er von den Konkurrenten überholt. Hinter dem gesetzten Anthony Ujah, Youngster Bard Finne, der in der Winterpause überzeugte, und Yuya Osako war Zoller nur noch Stürmer Nummer 4.Zuletzt hatte Jörg Schmadtke deutliche Kritik an Zoller geübt. Kölns Manager hielt dem Angreifer vor, dass er sich nicht bedingungslos anbiete. "Er hat trainiert wie der Schnitt", so Schmadtke. Und in Anspielung auf Zollers rege mediale Tätigkeiten im Winterurlaub und in der Vorbereitung hatte FC-Trainer Peter Stöger erklärt: "Worte allein sind nicht genug."

    http://www.kicker.de/news/fuss…zoller-aus-koeln-aus.html



    Wird sich alles ändern, äh zum Guten wenden, wenn er wieder in der Heimat angekommen ist!!!