2:1 Union - Heidenheim
22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)
-
-
Das gefällt mir einfach nicht !! Zuviele Fehlpässe ! Blind gespielt ! Hinten immer mal ein Bock ! Jungs , was soll das?
-
Es kommt ja gar nix in der Spitze an. Wir hatten noch keine klare Torchance
Das wird entweder dazu führen, dass hohe Risikopässe in den Strafraum gespielt werden oder dass wir mehr auf 1:1 gehen und sich mal jemand durchsetzt.
Unser Umschaltspiel ist häufig zu langsam gegen diesen Devensivblock
-
Und letzte Saison wurden die von uns an gleicher Stelle mit 4:0 zerlegt. So ein Ergebnis sehe ich heute noch nicht mal ansatzweise
-
Das war ja grad fast eine Torrejon Sense
-
Is mir zu wenig zielstrebig... da muss die Geilheit zu sehen sein! Is aber nich... zerfahren und zu langsam und ungenau...
-
Die langen Bälle von Heintz sind zur Zeit unterirdisch und Stöger/Schulz gefällt mir auch nicht so. Frankfurt ist der unangenehme Gegner wie befürchtet.
Dann frag mal super runji warum er Zimmer nicht spielen lässt. Hat für mich in den letzten Wochen immer zu den besseren gehört. Aber das hat nichts zu bedeuten beim Trainer.
-
Jetzt auch Schulze mit ungenauem Spiel
-
Nur die Ruhe, dass man Frankfurt nicht so einfach 5:0 aus dem Stadion fegt sollte schon vorher klar gewesen sein. Wenn wir hinten die 0 halten ist alles im Plan.
-
@Milchreis
Meiner Meinung auch die falsche taktische Ausrichtung. Muss der Trainer in der Halbzeit korrigieren! Und wieder eine Gelegenheit für den FSV. DAS MUSS RUNJAIC DOCH SEHEN!