22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Habs nur im Radio gehört bei Sport 1. Aber das reicht, um den Sonntag zu versauen. Wie kann eine mannschaft nur so schlecht spielen? Mit der leistung gegen Leverkusen und es wird 2-stellig. Scheiße, hätte ich nicht gedacht. Naja, es ist halt so.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich werde solche Arschtritte der Mannschaft in den Hintern der Fans nie verstehen...


    Wir sind einfach unreif, unkreativ und nicht konsequent. Da liegt noch viel Arbeit vor uns. Und das mit der Disziplin und dem Willen war auch mal besser. Draus lernen, nächstes mal besser machen.


    Für mich hatte sich, auch wenn ichs anders erhofft hatte, der Eindruck aus der Partie gegen Aalen bestätigt. Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Immer wieder.

  • jetzt aber. Was hier teilweise wieder geschrieben wird :lol:


    Versagen sieht anders aus. Wir haben heute gegen die Galligkeit des FSV verloren. Das war schon extrem agressiv und top in Sachen Einsatz, was der FSV gezeigt hat. Das kann man auch mal anerkennen. Das zusammen mit zu wenigen/keinen Ideen vorne führte zur Niederlage. WIr waren eingeschüchtert und überrascht, dann kommt manchmal eines zum anderen und wenn bei uns 2,3 Mann zusätzlich nicht ins Spiel kommen (Karl.,Stöger, teilweise auch Demirbay) und wir gegen einen Gegner, wie den FSV heute treffen, dann ist mit dieser jungen Mannschaft auch mal so eine Niederlage drin.


    Also eine Bitte an einige hier. Seid mal etwas realistischer und differenzierter, wenn es um Bewertungen und Aussagen geht... :autsch:

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Ich bin sowas von stinksauer auf die Mannschaft. Nicht dass sie verloren haben, aber das wie sie verloren haben. Kein Kampf, keine Chancen, noch nicht mal ne saubere Flanke. Nur scheisse gebaut - alle Mann!!!

  • Jeder Trainer setzt sein gewinnerteam ein , Kosta nicht der bringt die Söldner stöger , younes scheisse !


    Weg mit diesen leihspielern ! Demirbay gleich mit !


    Extra Skifahren abgebrochen um dann so eine scheisse zu sehen ! Die Gelegenheit verpasst alle Teams lachen sich tot !


    Kosta grosskotzig wie toll er ist für sein Team , ein guter Trainer wäre schön mit 6 Punkte Vorsprung Tabellenführer mit dieser Mannschaft !

  • Von Anpfiff weg nie in die Partie gefunden. Schwache Führungsspieler, schlechtes Zweikampfverhalten, Pässe mit einer Streuung wie eine Schrotflinte.
    Harmlos und ein klares ZEichen dass man oben mitspielt aber noch eine Entwicklung vor sich hat wenn man aufsteigen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • SaZa


    Niemand will die Leistung des FSV klein reden. Das ist es was den Unterschied ausmacht... nur ist der Betze eigentlich das Team das genau das vorleben soll wenn es spielerisch nicht läuft. War nicht der Fall, weswegen wir heute der vollkommen verdiente Verlierer sind.


    Und die Aufstellung, sorry, war in meinen Augen mitverantwortlich. Das war kacke in meinen Augen. So sehe ich das tut mir leid.