ZitatAlles anzeigenDer Deutsche Fußball-Bund hat am Mittwoch, 25. Februar 2015, die Schiedsrichter-Ansetzung für die Partie des FCK gegen die SpVgg Greuther Fürth bekanntgegeben. Sie steht unter der Leitung von Sascha Stegemann.
Der 30-Jährige Diplom-Verwaltungswirt leitet am Feritagabend seine dritte Partie mit FCK-Beteiligung. In dieser Spielzeit stand er der Begegnung der ersten DFB-Pokalrunde beim SV Wehen Wiesbaden vor, das die Roten Teufel im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten.
Stegemann, der seit der aktuellen Spielzeit auch Bundesligaspiele pfeift, ist seit der Saison 2011/12 berechtigt, Spiele der Zweiten Liga zu leiten. Dabei war er auch schon einmal bei einem Spiel der Roten Teufel im Einsatz: Die Zweitligapartie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Energie Cottbus am 2. September 2013 stand auch unter seinem wachsamen Blick, das Spiel endete mit einem 2:2-Unentschieden.
An den Seitenlinien assistieren Stegemann Mark Borsch und Stefan Lupp, vierter Offizieller ist Marcel Göpferich.
23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)
-
-
Die Punkte kann man nicht mehr zurück holen.Die sind futsch.Man kann höchstens 3 neue holen.
Die verlorenen Punkte fehlen in der Endabrechnung.Natürlich kann man die nicht zurück holen, ist ne Phrase die man ganz oft hört im Sport. Kannst gerne mal aufpassen in schon merkst du dass es besser öfters zu hören ist.
-
Aufbauhilfe Greuther Fürth mit neuem (alten) Trainer, deshalb Heimniederlage!
-
Mir wäre der Büskens als Trainer in Lautern lieber. Der wird seine Spieler motivieren. Heimniederlage!
-
demirbay,younes und stöger nicht im kader
-
demirbay,younes und stöger nicht im kader
Wissen oder Wünsche ? Wenn letzteres würde ich es nicht ganz verstehen, zumindest was die ersten zwei angeht. Aber dem Trainer traue ich auch das noch zu.
-
Wissen oder Wünsche ? Wenn letzteres würde ich es nicht ganz verstehen, zumindest was die ersten zwei angeht. Aber dem Trainer traue ich auch das noch zu.
guckst Du hier:
-
Ich lass mich mal überraschen. Wundern würde mich nicht wenn die Fürther um ihr Leben rennen und das beste Saisonspiel abliefern. Bin auch gespannt ob unsere einstellungstechnisch was gelernt haben.
-
Dann hoffen wir mal dass die Ausbotung der drei sich äußert positiv auf die Mannschaft auswirkt!
-
Wenn letzteres würde ich es nicht ganz verstehen,
denkst du wirklich ich würde 3 unserer kreativsten spieler, auf die tribüne hocken.