mein gott was war das wieder für ne nummer. da kommt fürth so gut wie nicht vor das tor und am ende muss man noch froh sein dass wir gewonnen haben. die mannschaft ist so was von unreif. positiv waren heut zimmer und zoller für mich. heubach hat so gut wie keine ballkontrolle, das konnte man an einigen szenen klar erkennen. von der spieleröffnung ganz zu schweigen. ring war heute leider auch ziemlich schwach
23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)
-
-
Maaaan, wie mich die Darmstädter nerven. Die haben mehr Glück als Verstand.
-
Wieder kein souveränes Spiel. So kann man einfach nicht aufsteigen. Wieso spielt der Sippel und der Karl noch immer? Was haben beide vorzuweisen? Es war ein überglücklicher Sieg! Kein Tempo... Nichts!
-
Frankfurt - Darmstadt nächste Woche
-
5 Minuten Belohnung dafür das sie einen jungen Spieler kaputt machen ist ne Frechheit.
Geiler Sieg, Fürth im Abstiegskampf.
Sippel jämmerlich.
Zimmer geile Sau.
FSV stärker als gedacht.
Darmstadt verdient gewonnen, Braunschweig sind wir los. -
ich frage mich, ob das wirklich hauptsächlich dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet ist und dem fehlenden alten Haudegen, der den Jungen dann in den Ar... tritt wenn sie so anfangen zu schlampern
Wie oft haben wir in dieser Saison einen Gegner, den wir im Griff hatten, stark gespielt?
-
Ich könnte leider nur Halbzeit zwei sehen.....nach dem Elfer wars einfach nur grausames gekicke vom Fck.
Keine vernünftige Spieleröffnung nach Ballbesitz...Fehlpässe in Massen.....unnötige Fouls...wildes nach vorn dreschen der Bälle...ich hätte Fürth nach der Halbzeit zumindest einen Punkt gegönnt. Wann merkt hier der Trainer endlich das der Mannschaft zum souveränen Verwalten die Erfahrung und Qualität fehlt. Es endet jedes Mal mit einem Zitterspiel statt mit einem sauber gespielten Konter -
zoller ist bei dem system und dem jetzigen spielstand die ärmste sau auf dem platz
Jep, mußte genauso hilflos vorne rumirren wie einst Mo.
-
Sorry auch trotz der Führung wundert es mich nicht warum keine 30000 bis 40000 mehr ins Stadion kommen.
Tja, die Leute in der Region haben heutzutage mehr als den FCK, das hat SK scheinbar noch nicht realisiert,
anders kann ich mir seine diesbezügliche Äußerung nicht erklären. -
2:1 gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Sippel mal wieder schuld am Gegentor