DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

  • Ich würd ganz schön lachen wenn Sippel uns mit ner Glanzparade das Weiterkommen sichert oder im Elfmeterschießen zum Helden wird... mal sehen wie man es dann wieder schlecht redet.


    Und was kann man sich davon kaufen, wenn er die nächsten Spiele in der Liga wieder Scheiße baut und wir dann unnötige Gegentore bekommen? evtl soagt dann Niederlagen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was ändert das an den Fakten die oben stehen?


    Nix. Es war auch eher nicht du damit gemeint. Sondern die Leute die in Sippel ein rotes Tuch sehen... übrigens haben wir die ein oder andere Pokalrunde schon mal dank Sippel erreicht... wieder mal Pluspunkte für unsere Nummer 1. Wir sind Außenseiter in Leverkusen. Und ich denke wir haben trotzdem eine sehr gute Chance weiter zu kommen.


    Und was kann man sich davon kaufen, wenn er die nächsten Spiele in der Liga wieder Scheiße baut und wir dann unnötige Gegentore bekommen? evtl soagt dann Niederlagen?


    Naja, soviele Niederlagen haben wir nicht auf unserem Konto. Noch weniger Niederlagen die auf das Konto von Sippel gehen, also wos ein KLARER Fehler von Sippel war der uns nen Dreier kostete. Da wird die Luft für die Kritiker ziemlich dünn, allein schon von den Zahlen her.

  • Ich würd ganz schön lachen wenn Sippel uns mit ner Glanzparade das Weiterkommen sichert oder im Elfmeterschießen zum Helden wird... mal sehen wie man es dann wieder schlecht redet.


    Sippel zeigt über Monate keine Glanzparade. Er zeigt wöchentlich Slapstick pur
    In Leverkusen kann nicht einer gewinnen, da müssen alle 150% und geben und Leverkusen muss so eingestellt sein wie der fck gegen Frankfurt. Was ich arg bezweifele. Im Normalfall gibt's dort 3 aufwärts. Ich glaube einfach nicht dran weil der fck in den letzten Wochen und Monaten einfach spielerisch schlecht war/ist und es grad so für Zweitligisten reichte.

  • Nach dem sensationell guten Spiel im letzten Jahr hatte ich mit dem Durchmarsch in Liga zwei gerechnet: Verrechnet, wie man weiß !!!
    Deshalb: Lieber ein Pokalaus bei diesem unsympathischen Werksclub - und anschließend der Durchmarsch in Liga II.


    Nur der Aufstieg zählt !!! :daumen:

  • Und was kann man sich davon kaufen, wenn er die nächsten Spiele in der Liga wieder Scheiße baut und wir dann unnötige Gegentore bekommen?

    Durch die Prämie die man für das Viertelfinale kassiert bestimmt einiges, aber natürlich wäre die Liga wichtiger. Es ist eigentlich egal ob Sippel oder Müller im Tor steht. Wir können dort nur bestehen, wenn a) jeder von uns einen guten Tag erwischt und b) Leverkusen uns nicht 100%ig ernst nimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Gott, Sippel ist ja der einzige Keeper der so doof war Freistoßtore zu kassieren...


    Langsam muss ich mich echt fragen, ob es sich hier Leute zur Lebensaufgabe gemacht haben, Sippel im Internet/Forum zu bashen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich gehe stark davon aus das dies unser Abschied Spiel im laufenden Wettbewerb wird.
    Aber das dachte ich letztes Jahr auch und wurde positiv überrascht.
    Aber wie schon jemand vor mir schrieb, lieber hier ein Aus und dafür einen Durchmarsch in der Liga!


    Am Besten wäre natürlich beides.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • und b) Leverkusen uns nicht 100%ig ernst nimmt.


    Glaub mir,die werden uns ernst nehmen.Die sind gewarnt vom letzten mal.Nochmal werden die sich nicht überumpeln lassen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nicht jedes Jahr werden wir bei Leverkusen gewinnen, insofern gehe ich stark von einer Niederlage aus. Was mich aber nicht wirklich stören würde, da für mich persönlich der Aufstieg wichtiger ist.