Oh, also jetzt doch ein Heimspiel. Haben wir wohl kurzfristig das Heimrecht bekommen.....

DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.
-
-
Oh, also jetzt doch ein Heimspiel. Haben wir wohl kurzfristig das Heimrecht bekommen.....Jep, der KICKER hat die Auslosung wiederholen lassen...
Habe ihm den Fehler schon mitgeteilt! -
Geiles Video: https://www.facebook.com/treff…tze/posts/970574879626832
Das sollten sich die Jungs morgen 5 Minuten vor Anpfiff anschauen.
-
Ist das etwa tatsächlich nur ein Zufall?
08.02.2014: 1. FCK - Greuther Fürth | 2:1
12.02.2014: Bayer 04 - 1. FCK | 0:127.02.2015: 1. FCK - Greuther Fürth | 2:1
03.03.2015: Bayer 04 - 1. FCK | x:x -
Wir siegen morgen. Gibt keine Zufälle.
-
fomitschow gegen bellarabi, macht mir ein wenig kopfweh
aber eigentlich haben die ja auf jeder position ne menge qualität
-
So gern wie ich den Sieg gegen die Pillen sehen würde, so sehr habe ich Angst dass danach wieder Spiele vergeigt werden. Dann doch lieber den Aufstieg, als heute ein Sieg.
-
Wunderheilung bei Demirbai, letzten Freitag noch so schwer verletzt das es nicht msl für die Bank reichte
Meine Fresse einfach nur noch unerträglich. Wenn er heute spielt dann wollte man ihn vielleicht genau für diesen Pokalhit schonen.
Wenn Chris Löwe am Sonntag in Berlin aufläuft, ist es dann auch ein Wunder bzw eine Verschwörung oder was weiß ich was vom Coach???Jenssen spielt also.
und da die Sahne Seite von den Pillen hinten mit Fromlo zugemacht werden soll, was vernünftig erscheint, dann wird das wohl mit der Kombi mit Zimbo angedacht sein. Das ist denke ich zumindest auf den ersten Blick die beste Variante um hinten links dicht zu machen.Also wird es wohl auf diese Aufstellung hinauslaufen:
---------------------------Leno-----------------------
Hilbert--------Toprak----------Spahic-------Wendell
--------------------Castro-----Rolfes------------------
Bellerabi--------------Calanoglu----------------Brandt
--------------------------Drmic-----------------------------------------------------Zoller----------------------------------
Zimbo-------------Ruben---------Karl------------------Matmour
---------------------------Ring-------------------------------
Fromlo------------Heubach------Willy----------------Schulze
---------------------------Müller------------------------------Alternativ für Karl könnte man in einem Zusatzspiel vielleicht auch Klich bringen.
Der auf der 8, denke ich weit mehr offensive Akzente setzen könnte und vor Ring von den Veranlagungen sicherlich besser passen würde.
Aber das wäre denke ich dann doch zu sehr optimistisch, vor allem wenn man vielleicht doch auf ne Verlängerung spekuliert, ist denke ich die Laufstärke von Karl gefragt. -
ist denke ich die Laufstärke von Karl gefragt.
darauf werde ich mal wieder achten
aber nur nebenher laufen ohne einzugreifen,zählt für mich nicht.auch nicht als räume zulaufen
-
für das erreichen des 1/4 finales gibts übrigens 1,041 kk €