24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • wenigstens der fsv führt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • können wir ja jetzt schon wetten , dass in der 80. jacob für hofmann kommt. so wie immer spontan wie´n fahrplan unsere wechsel

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Einfach nur zum Davonlaufen...


    Und für sowas opfert man den bis dato schönsten Tag des Jahres. Hätte bei dem tollen Wetter doch lieber raus gehen sollen :jubel:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Inzischen gehen wieder 80% unserer Angriffe vor dem 16er ins Zentrum. So knackt man keinen Abwehrriegel. Den spielt man in den Rückem der Abwehr in dem man bis zur Grundlinie durchläuft. Aber auf den Außen werden die Positionen inzwischen nimmer gehalten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie