30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Habe jetzt nicht alles hier gelesen - über die Qualität des Spieles mich herzumachen, opfere ich meiner "Gefühlswelt": einfach nur prima und Schluß - hoffentlich ist der Knoten geplatzt bzgl. restlicher Auswärts-Spiele selbstbewußt aufzutreten. Darmstadt und Aue sind aus 2 diametral entgegengesetzten Situationen ernsthafte Gegner - zuverlässiger guter Torwart mit Gardemaß - letztes Heimspiel gegen Ingolstadt, die in ihrem letzten Heimspiel, eine Woche vorher, gegen RB Leipzig ranmüssen (!!!) - noch ist der Aufstieg nicht eingetütet, aber zum greifen nah. RIESENOPTIMISMUS :thumbup:


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zoller und Hofmann.
    Soll sich jeder überlegen, wie er sie in der Vergangenheit hier so betitelt und kritisiert hat.

  • die euphorie scheint endlich da zu sein! Nächste Woche in Darmstadt gewinnen wäre die Halbe Miete!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich machs kurz: das war so immens wichtig und endlich haben wir einmal ein zweites Tor nachgelegt und dann spielt es sich von ganz alleine ;)


    aber bitte nicht zu früh freuen, das ging schon oft nach hinten los. Die Konzentration muss hoch gehalten werden, Übermut verhindert und die nötige Lockerheit behalten werden...dann spielen wir bald wieder gaaaaaAAaaanz oben :ausflippen:

    sàwàddee kráb

  • Einigen hat das Spiel nicht gefallen, warum auch immer! :gruebel: Ich fand das Spiel sehr spannend und endlich haben wir mal unsere Chancen genutzt, außer die 100%ige von Ring. Meiner Meinung nach war es verdienter Sieg und am Ende zählen jetzt sowieso nur noch die Punkte! Wir haben endlich wieder eine verschworene Gemeinschaft als Mannschaft, was man auf dem Bild im Bus erkennen und ich denke und hoffe innigst, dass sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt! :thumbup:

  • Solange jeder kämpft und der Wille zu sehen ist und wir dann auch noch mit 2 Dingern zu Null gewinnen, was hab ich da groß zu meckern, der Rest is wirklich jammern auf hohem Niveau! Wir können echt froh sein das es nun so läuft und ich bin sicher wir packen es dieses mal wieder hochzugehen!

  • Nun man kann nach dem Spiel, dass ich nach dem Führungstreffer nie in Gefahr sah, sagen, der Aufstieg geht in diesem Jahr nur über uns. Wir haben es in der Hand und ich bin auch überzeugt das wir durchziehen.
    Eins ist ganz sicher die Meisterschale wird am letzten Spieltag auf dem Bezte überreicht. Und wenn es gut läuft an uns!
    Und wenn wir als zweiter Aufsteigen ist mir das auch egal, dann feiern wir eben "nur" den Aufstiegt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Euer Optimismus in allen Ehren,aber ich habe die Befürchtung,daß uns der KSC auf der Zielgeraden noch abfängt,und wir am Ende wieder auf einen Reli-Platz landen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D