Hab auf FB gelesen, dass Ratinhos Restaurant bereits geschlossen wurde, er seit Wochen in Brasilien weilt und dort eine Fußballschule gründet. Schade, er passte einfach so gut nach KL und zum Betze. Hatte mir irgendwie gewünscht, dass er den Verein vielleicht auch ohne Funktion repräsentiert.
-
-
Hab auf FB gelesen, dass Ratinhos Restaurant bereits geschlossen wurde
sein zweites in trier ist auch zu
-
Zelte abgebrochen,
manchmal ist Heimat doch wichtiger als manch Materielles -
ich hatte am 6.1. gefragt, ob jemand etwas weiß, weil ich eine Information bekam, die mich schockierte. Ich war in der Mainzer Straße selbst bei ihm Essen.
Ich gebe das so weiter, wie ich gefragt wurde. Die Frage lautete: Stimmt es, dass er wegen Steuersachen gesucht wird. Ich weiß bis heute nicht ob das stimmt. Ich dachte hier weiß jemand genaueres.
-
Mmmmh Gerüchte sind schnell in Umlauf....
-
-
Schade! Es zeigt aber, dass ein klasse Fussballer nicht auch ein guter Geschäftsmann sein muss.
Für meine Person werde ich Ratinho immer in guter Erinnerung behalten. -
ich trage immer mein Ratinho-Trikot, wenn ich ins Stadion gehe. Werde das auch nicht ändern.
-
Schade, er war einer, der mit Herz und Seele dabei war. Ich erinnere mich gerne an seinen Spruch nach dem Sieg gegen die Bayern im ersten Rückrundenspiel der Saison 1997/98 "Wenn du 2:0 gegen die Bayern gewinnst, kennst du kein kalt."
-
Ratinho kehrte nach Brasilien zurück, wo er eine Tätigkeit als Jugendtrainer für eine Fußballschule von Red Bull aufnahm. Seit Januar 2020 ist er in der gleichen Funktion in einer Fußball-Akademie des Unternehmens in Salzburg tätig.