ZitatEr ist noch heute eine Frohnatur: Ratinho (44), von den Fans liebevoll „Zaubermaus“ genannt, führt den Aufsteiger Kaiserslautern 1998 sensationell zur Meisterschaft. Doch einmal in seiner Karriere vergeht ihm das Lachen... (...)
-
-
Rathino will bei den nächsten Wahlen für den Aufsichtsrat sich zur Wahl stellen.
-
Er würde zumindest Farbe in den AR bringen
-
ob er sich das gut überlegt hat.
2 szene - gaststätten zu leiten ist was anderes, als entscheidungen zu treffen bei denen
millionen bewegt werden.das fck gen hat er auf jeden fall im blut und fans stehen sicher auch noch hinter ihm.
-
Ein AR braucht nicht nur Finanzkompetenz. Ratinho würde nen sehr guten Mix mitbringen
-
Der fck braucht Leute mit Erfahrung. Keine ehemaligen die Geld verdienen wollen und ein wenig " Risiko " spielen.
Nichts gegen ihn, aber bleib bei deinem Steakhaus. -
Als erstes wird er diesen Schritt NICHT tun um Geld zu bekomme. Da hat er selbst noch genug von dem was er mal verdiente. Rathino macht sich einfach Sorgen um den Verein. Er hat auch nur gesagt das er mit diesem Gedanken spielt, eine Kandidatur dazu abzugeben. Ich würde ihm meine Stimme geben. ER LIEBT DEN VEREIN IMMER NOCH.
Mit seiner Trainer A-Lizenz dürfte er beim Verein nur die Jugend oder unsere U 23 trainieren -
Als erstes wird er diesen Schritt NICHT tun um Geld zu bekomme. Da hat er selbst noch genug von dem was er mal verdiente. Rathino macht sich einfach Sorgen um den Verein. Er hat auch nur gesagt das er mit diesem Gedanken spielt, eine Kandidatur dazu abzugeben. Ich würde ihm meine Stimme geben. ER LIEBT DEN VEREIN IMMER NOCH.
Mit seiner Trainer A-Lizenz dürfte er beim Verein nur die Jugend oder unsere U 23 trainierenWenn es nur darum geht dann könnte sich fast jeder hier bewerben. Fachwissen oder Beziehungen zu Investoren, Geldgebern oder sonst was ist was wir brauchen.
Ehemalige Spieler in solchen Positionen haben/hatten wir ja bereits -
@ Exil Wingerter
Wer sagt denn das er die nicht hat, oder gar sucht und Kontakte herstellt? Aber bei uns ist es immer so.. jemand will was machen und erst denken viele mal, die Person will einen Posten oder Geld verdienen.
Rathino macht sich echt Sorgen,, das hört man aus einem Gespräch heraus -
Es würde uns sehr gut zu Gesicht stehen die ehemaligen Spieler deutlich besser einzubauen als dies bei uns in der Vergangenheit geschehen ist. Das Thema wurde bis auf die 54'er Weltmeister nahezu ausnahmslos verheerend angepackt und ist für mich Teil der Misere unter der unser Verein nun zu leiden hat.
Schaut euch diesbezüglich einmal den uns um Lichtjahre entrückten FCB an. Ich behaupte da wagt niemand dermassen respektlos gegen einen ehemaligen, verdienten Spieler zu agieren.
Es ist ehrabschneidend einer Person wie Rathino reines finanzielles Interesse zu unterstellen! Man kann immer miteinander sprechen, ich könnte mir vorstellen er macht so etwas zum 0-Tarif! Ich weiss persönlich wie viel ihm am FCK liegt und behaupte, dass diejenigen die ihm Sachverstand absprechen und Geldgier unterstellen ihm das niemals ins Gesicht sagen würden!Einige scheinen zudem das Potential welches in diesem Bereich liegt brutal zu unterschätzen. Leute, Netzwerke sind im Profifußball (und natürlich nicht nur da) essentiell wichtig. Sollen dies etwa Leute leisten die bei uns derzeit unter Vertrag stehen? Das sind ausnahmslos komplette "no names"! Die können und werden überhaupt nichts, bzw. nur sehr schwer etwas bewegen....
Übringens: Wenn jman irgendwo liest "ach, was soll denn ein Miro Klose hier machen, den brauchen wir nicht" dann spreche ich demjenigen Fussball Sachverstand ab. Das sollte man bitte mal international oder im Forum eines aktuellen Erstligisten posten, die halten die Person wahrscheinlich für komplett unzurechnungsfähig. Klose ist eine Person und Persönlichkeit des Weltfußballs, ihn kennen weltweit mehr Menschen als den FCK. Egal was er hier machen würde, alles wäre hilfreich!
Wenn hier beim Geburtstag eines Horts Eckel gefühlt 2,5 Glückwunschposts im Forum stehen, dann wundert mich persönlich überhaupt nichts mehr, der Mann ist eine lebende Legende und ebefnalls eine Person der Weltfußballs. Schaut euch nur einmal an welche Personen bei seinem 85'ten zu Gast waren! Und so geht es munter weiter... Hans Peter Briegel und und und und... Alle haben keine Ahnung, sind nicht qualifiziert, wollen nur Geld haben...Ich finde dies eine sehr traurige Sache, die Geschichte ist aber für uns bezeichnend, wir stehen letztlich nicht umsonst da wo wir stehen. Das Thema ist insgesamt natürlich nicht ursächlich aber für mich ein weiterer Baustein, möglicherweise auch nur nachvollziehbar durch das was seit den Zeiten eines Norbert Thinnes bei uns alles (schlimmes) passiert ist....