@ Der Kämpfer
Auch am Todestag (20.03) von Werner Liebrich hat das sichtlich kaum einen interessiert.
Bin mal gespannt darauf, wieviele es am 26.03 Interessiert (Todestag Werner Kohlmeyer)-der bekommt
JETZT endlich auch sein EHRENGRAB auf dem Hauptfriedhof Kaiserslautern gemacht.
Ein Axel Roos würde genauso mit HERZ für seinen FCK da sein, aber er wurde ja beleidigt und weggejagt.
Herr Gries hat nun eben einen schweren Stand auch diese Person wieder in den Verein zu holen.
-
-
Da kann ich Dir nur recht geben, Kämpfer.
Es ist wirklich traurig, wie wenig wir von unseren ehemaligen Größen im Verein eingebaut haben. Das ist Potential, das wir leider über Jahre nicht genutzt haben. Es geht nicht darum, ob ein Trainer Stallgeruch hat oder nicht. Es geht darum eben möglichst viele Sympahtieträger in/an den Verein gebunden zu haben. In welcher Form auch immer.
Dein Positivbeispiel ist genau das, was ich mir auch für den FCK wünschen würde.
Hoffe, dass die jetzige Führung das erkennt und auch wieder mehr nutzt. Klar müssen wir jetzt die Aufgaben die anstehen erledigen. Der vergangene Ruhm zählt da nichts. Aber er könnte sicherlich helfen einiges leichter in bessere Bahnen zu bekommen.
Lg der Waldi
-
Es ist wirklich traurig, wie wenig wir von unseren ehemaligen Größen im Verein eingebaut haben
Es ist nahezu unmöglich,alle ehemaligen Größen im Verein einzubauen.Deren Zahl beläuft sich auf Dutzende.da sollte man schon eine gewisse Vorauswahl treffen.
Aber ihr habt Recht,ein paar sollten auf jeden Fall machbar sein. -
-
-
Mannomann, wie ich solche Typen vermisse.
-
ich habe eine Frage in die Runde:
weiß jemand etwas genaueres um die Gerüchte um Ratinho? -
Welche Gerüchte gibt es denn da?
-
Gehört er etwa zu einen der Rückkehrern auf dem Platz
-
Da wäre ich auch gespannt. Ratinho Sportvorstand?