31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • jetzt gebt mal ruhe, lasst uns ganz entspannt die nächste geile 2. Liga Saison planen:
    Kein Tormann
    kein Stürmer
    Kein Mittelfeld
    Kein Trainer (ok wir haben eine Valiumsedierte Schlaftablette)
    Kein Geld
    Keinen Rechten Verteidiger


    beste Voraussetzungen um in der neu gegründeten 2. Traditons Liga zu bestehen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...es gibt Momente, da bedauere ich das Fehlen einer Igno-Funktion exorbitant.


  • Und auf gut deutsch gesagt, ein Dummbabbler!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich erinner mich noch zu gut an eine Saison, in der wir abstiegen und danach direkt aufstiegen und meister wurden. Komischerweise wurde damals nicht die komplette Mannschaft ausgetauscht, was mir zeigt, dass ein Fußballspiel und erst recht eine ganze Saison nicht unbedingt geplant werden können. Zumindest nicht, wenn man nicht so viel Geld hat wie der FCB. Aber auch Nürnberg wurde schon Meister und ist die Folgesaison mit fast identischer Mannschaft abgestiegen.
    Und mal ehrlich: Wer von denen die hier jetzt sagen alles ist Scheiße und die gesamte Mannschaft taugt nix hat uns denn so weit oben gesehen? Vielleicht sollten sich manche ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Ihr Herz nicht am flaschen Verein hängt. Wir werden nie ein Verein sein, der egal wen einfach überrennt. Aber wir sind wieder ein Verein, der eine Macht zu Hause ist. Auch wenn mich die Elfemertentscheidung gestern maßlos ärgert, ändern kann man es leider nicht. Nur jetzt alles schlecht reden und sagen, mit nem anderen Trainer wär man sicher aufgestiegen ist lächerlich. Genauso wie die Behauptung alle Spieler sind untauglich. Ärgern ist ja legitim und verständlich, aber nicht so platt wie hier. Ich würde viele mal gerne als Trainer auf der Bank sehen, was die anstellen würden. Ich glaub, da gäbs einiges zu lachen, wenn man die großen Sprüche hier dann zitieren würde.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habs weiter oben schon geschrieben, lass das 1:1 nicht fallen und dann fällt auch das 2:1 nicht.


    wir hatten vor unserem geschenkten 0:1 keine torchance und auch danach nicht
    und die führung hat uns auch nicht sicherer stehen lassen,denn wir hatten zu
    keinem zeitpunkt zugriff auf das spiel.


    darmstadt dagegen hatte vor unserem treffer schon die riesenchance von könig
    da wo karl nur unbewegt zuschaut und sie haben weiter druck gemacht.


    mit der einstellung wären wir nach dem führungstor durch könig, auch nicht mehr
    zurück gekommen.

  • Seltsam, dass Dirk Schuster in der PK nicht auf die Fehlentscheidung des Imperators eingeht! Ansonsten wurde alles Wesentliche gesagt! :sauer:

  • Vor der Saison hat hier niemand von Aufstieg gesprochen. Jeder war der Meinung man müsse eine Mannschaft neu aufbauen und mit Platz 5-8 zufrieden sein. Jetzt haben wir kurz vor Ende noch gute Chancen. Sollte der KSC heute Punkte liegen lassen sogar sehr gute. Wir werden zu Hause gegen Pauli und Ingolstadt eine andere Leistung sehen. Leider ist es aber wie immer hier, aus persönlicher Enttäuschung wird übertriebene Kritik. Ja gestern war ein scheiß Tag und das darf man ruhig auch sagen. Aber von der Mannschaft einen großen Kampf zu erwarten aber selbst bei jedem Rückschlag sofort den Kopf in den Sand zu stecken passt einfach nicht.


    Wir werden das noch schaffen!

  • Ich gehe davon aus, dass wir gestern den direkten Aufstieg verspielt haben oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass wir die letzten drei Spiele alle gewinnen? Wir hätten in Darmstadt mindestens einen Punkt holen müssen. Der KSC wird heute an uns vorbeiziehen....nicht dank des Torvcerhältnisses, sondern Dank eines Punktes mehr.


    Die Mannschaft hat sich von destruktiven, Kicki and Rush spielenden Darmstädter gestern den Schneid abkämpfen lassen. Das war gestern eine Frage der Einstellunhg, nicht des Könnens....aber mit dieser Einstellung holst doch auch gegen Pauli und Aue nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich gehe davon aus, dass wir gestern den direkten Aufstieg verspielt haben oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass wir die letzten drei Spiele alle gewinnen?

    Ja ich, warum nicht? Immer und immer wieder alles negativ zu sehen finde ich persönlich völlig daneben, denn dann können wir gleich die Saison abhaken! Ich bin positiv, habe weiterhin Hoffnung und glaube auch an den DIREKTEN Aufstieg! :schild: