32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)


  • Geiler Satz... Sippel hat uns dann im Umkehrschluß viele Punkte gerettet, schon klar.
    Wenn der Trainer jetzt nochmal den TW wechselt , macht er Müller kaputt, den kannste dann bei der Zweiten spielen lassen.


    Naja, ich sage es gerne wieder: Trotz Kosta und Sippel noch auf Platz 2, unglaublich.

    Trotz solcher "Fans" noch auf Platz 2... dann muss man die Trainer Leistung noch iel besser bewerten..! :boing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Betzegeher


    Also ich empfinde das heute noch so wie vor 38 Jahren als ich das erste Mal in der Westkurve stand.
    Bin ich eventuell altmodisch?

    Ne bist du nicht, aber es ist eben so, dass man da nicht mehr sagen kann, dass das für alle gilt. Da gibt es zu viele mit anderen Interessen. Viele kommen nur um Gegner x dort zu sehen, andere kommen nur wenn sie mal Lust bzw. nicht besseres zu tun haben und die nächsten sind da um ihre Show abzuziehen.


    Für früher hat der Text sagen wir mal zu 80 - 90% im Stadion gepasst, heute sind es vielleicht noch 50% wenn überhaupt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe, dass er für morgen für 100% passt! :schal:

  • @ Betzegeher


    Wahrscheinlich hast Du Recht.
    Ich kann leider auch nicht bei jedem Heimspiel hoch fahren, aber so oft es die anderen Verpflichtungen zu lassen. Morgen fahre ich hoch und habe zum Ersten mal meine Tochter ( 10 Jahre) dabei.
    Da sitz ich dann aber auf der Süd.
    Mein Sohn möchte zwar auch mit, aber der ist erst fünf und hat noch ein wenig Zeit.
    Ist mir ehrlich gesagt zu stressig auf zwei Kinder acht geben zu müssen.
    Aber gerade weil ich nicht immer oben bin sondern nur sooft es geht ( 6 - 7 Mal pro Saison) habe ich immer noch das Gänsehautfeeling.
    Leider lässt sich Familie, Job und Betze nicht immer unter einen Hut bringen. Aber ich habe ein Sky Abo um nichts zu versäumen.
    Auf ein gutes Spiel morgen mit einem sehr guten Ausgang für uns!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe es wird deiner Tochter gefallen. Es ist wirklich schade, dass diese Generation nur noch von Erzählungen erfahren wird wie schön es mal bei uns war. Heute ist es zwar immer noch nicht wie überall sonst, aber es hat sich viel angepasst und vieles ist genauso wie in jedem anderen Fußballstadion. Die wenigen "magischen Momente" werden immer weniger.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Geiler Satz... Sippel hat uns dann im Umkehrschluß viele Punkte gerettet, schon klar.
    Wenn der Trainer jetzt nochmal den TW wechselt , macht er Müller kaputt, den kannste dann bei der Zweiten spielen lassen.


    Naja, ich sage es gerne wieder: Trotz Kosta und Sippel noch auf Platz 2, unglaublich.


    ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Sippel, aber zu denken, dass es Müller kaputt macht wenn jetzt Sippel wieder im Kasten steht für 3 Spiele, das halte ich doch für ganz großen, ganz weit hergeholten ...
    was glaubst du denn was für sensibelchen da oben spielen? In der jetzigen Situation geht es für alle nur um die nächsten 3 Spiele. Und ins tor soll der, der mit der Situation besser umgehen kann.
    Es würde Müllers Karriere sicherlich mehr Schaden, wenn er als derjenige in Erinnerung bleibt, der uns 2015 aus nervösität den Aufstieg gekostet hat.
    Wenn er der Situation gewachsen ist, dann soll er spielen, aber wenn der Trainer lieber auf nummer Sicher geht wird das Müller auch nicht zurückwerfen geschweige denn zerbrechen.