32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

• Und es gibt tatsächlich noch Menschen die das Dummgelabbere vor jedem Spiel glauben.
    Ich wünsche den Aufstieg einem anderen Team. So ein Arroganter Haufen hat es einfach nicht verdient.

• Wer es Zuhause in 75 Minuten gegen den Tabellenvorletzten nicht schafft ein Tor zu machen hat es auch einfach nicht anders verdient. In der entscheidenten Phase der Saison versagt der Trainer und die Spieler und unsere vorhandenen Defizite werden schonungslos aufgedeckt...

Nächste Saison wird es warscheinlich auch nichts mit dem Aufstieg bei der Konkurrenz. Also die nahe und ferne Zukunft lautet wohl weiterhin zweite Liga.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• alles nur zentral
    Außen steht einer frei und wir gehen durch die Mitte. SOO reicht das noch nicht mal zum Anschlußtreffer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jetzt wird wieder 3 Tage gejammert.Und dann hofft man doch wieder,daß die letzten 2 Spiele gewonnen werden.
    Dann wird wieder an den Aufstieg geglaubt. (Theoretisch durchaus noch möglich)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wasm das für ne kacke ich steig aufs fahhrad schnell in penny guck in den ticker zur HZ. da stand lautern überlegen etc..pp. komm nachnhause und will sehen ob wir führen und dann 0:2 ????????????????? fuck man :cursing:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• heult doch alle. ich kann das spiel zwar nicht verfolgen, aber gegessen ist der braten erst nach dem 34. Spieltag.