Direkt schaffen wir es nicht, von daher scheitern wir in der Reli.....
Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?
-
-
Die ganze Rechnerei ist doch für den
Das kann man einfach nicht ausrechnen.Es entscheidet Tagesform,Platzverhältnisse,Wetter,Schiri usw.
Es werden noch Ergebnisse herauskommen,wovon jetzt noch keiner zu träumen wagt.
In drei Wochen wissen wir mehr.Der Sinn dieses Beitrages in diesem Thread erschliesst sich mir nicht.
Wenn Du nichts tippen willst ist das doch okay, aber lass doch den anderen ihren Spass. Und wer weiss, vielleicht trifft am Ende noch jemand ins schwarze, mit seinen Prognosen. -
Der Sinn dieses Beitrages in diesem Thread erschliesst sich mir nicht.
Wenn Du nichts tippen willst ist das doch okay, aber lass doch den anderen ihren Spass. Und wer weiss, vielleicht trifft am Ende noch jemand ins schwarze, mit seinen Prognosen.
Was hat das mit tippen zu tun?Das ist doch was ganz anderes.Ich will lediglich sagen,daß man den Aufstieg mathematisch nicht ausrechnen kann. -
Um genau zu sein... würde man alle Parameter erfassen können, dann könnte man das. Ansonsten kann man das nicht und daher ist das natürlich so ziemlich unmöglich.
Trotzdem versucht ja keiner den Ausgang zu berechnen, sondern es werden Prognosen aufgestellt. Wobei sich auch keiner anmaßt, dass das wissenschaftlich fundiert ist. Und daher sind das ja letztlich auch nur Tipps für den Ausgang der Saison.
-
Was hat das mit tippen zu tun?Das ist doch was ganz anderes.Ich will lediglich sagen,daß man den Aufstieg mathematisch nicht ausrechnen kann.
Ach du heilige Scheisse.
Na wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich mir die ganze Arbeit erspart.... aber sowas von.
Ich hoffe nicht, dass Du alle für bescheuert hältst, die einen Tipp abgegeben haben. -
Wir werden aufsteigen und zwar direkt!
-
Und? Wer glaubt jetzt noch an Platz 2?
-
Nur diejenigen, die glauben,daß 5 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt.
Spaß beiseite,das Thema dürfte durch sein. -
ich persönlich glaube nicht mal mehr an einen 3. Platz, ich denke in Aue werden wir noch verlieren und das letzte Spiel wird nicht mehr wichtig werden da wir einen sicheren 4. Platz haben.....
-
Ich glaube und hoffe noch auf den zweiten Platz.
Karlsruhe oder Darmstadt gewinnen auch nicht alle drei Spiele. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ist Platz zwei immer noch drin.
So schnell wirft man die Flinte nicht ins Korn.
Und wenn es nicht reicht geht es auch weiter.