33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Lakic: kann schon sein - nur, ist ´rum. Kann bei der Saisonanalyse untersucht werden. Wir sollten jetzt Mugosa als Stürmer bei uns klar benennen, damit er seine Lage kennt. Das wird was - und er ist da. Geben wir ihn ab, muß ja ein neuer Stürmer her - wird teurer und mal wieder ne Wundertüte dann bei uns.


  • Wenn ich so einen Schwachsinn lese ist mir zum :flow:


    Stimmt, war von mir nicht fair denjenigen gegenüber, die immer gehen und einfach sauer und enttäuscht sind. Denke zwar mann sollte den FCK unterstützen solange er Chancen hat, aber das sei jedem selbst überlassen. War auf jeden Fall zu hart geschrieben im Zuge der eigenen Enttäuschung.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nun, ich für meinen Teil werde am Sonntag auf meinem angestammten Platz stehen und alles geben und am Ende ziemlich stimmlos nach Hause fahren, nur um zu gewinnen. Was sonst noch passiert steht nicht in unserer Macht. Resümiert wird dann in der Sommerpause. Über alles Andere mache ich mir jetzt keine Gedanken. Ich hoffe das noch einige mehr so denken wie ich.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • War mein erster Gedanke.vielleicht legt Aue Protest ein, es wird bewiesen, und es kommt zum Wiederholungsspiel… wäre doch auch ein toller Gedanke. Blöd nur wenn wir das dann verlieren würden, Darmstadt unentschieden spielt, Karlsruhe gewinnt und wir gegen Ingolstadt gewinnt dann wären wir leider auch nicht aufgestieben. Und zwar wegen einem Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Das mit einem Nachholspiel hatten wir 1994 schon mal. Leider zu Ungunsten des FCK. Wobei natürlich das Phantomtor den Ausschlag gab. Da kam einiges zusammen.


    http://www.handelsblatt.com/sp…mas-helmer/3911032-6.html

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Ein Was-wäre-wenn ist immer spekulativ. Auch mit Lakic.
    Sowas kann man nur bei Enterprise mit einem Paralleluniversum simulieren.


    Ich sehe lediglich einen Faktor: Mit Torre und Lakic haben wir die beiden erfahrensten Spieler abgegeben und - wenn die Zahlen die durch die Presse gingen stimmen - einen sehr geringen Ertrag erzielt.
    Nun ist es müßig, darüber zu spekulieren ob die beiden der Mannschaft in den letzten Wochen die nötige Ruhe und Stabilität gegeben hätten.


    Sie sind nunmal weg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich noch etwas zum Aue-Spiel anmerken darf: nachdem man in Aue zum wiederholten mal in den letzten wochen Punkte versiebt hat, war keiner von den Spielern mal in der Lage auf den Tisch zu hauen. Ich hätte zumindest von einem, nur von einem Spieler erwartet der mal sagt so wie die letzten Spiele gelaufen sind das motzt mich an, wir sind grad dabei den Aufstieg zu verspielen. Im Gegenteil: ich glaube Löwe war es der nach dem Aue-Spiel sagte man könne noch direkt aufsteigen. Theoretisch hatte er schon recht, aber wenn man die letzten wochen als Maßstab nimmt war das eher ein schlechter Witz