ich wundere, dass du auf das Thema überhaupt noch eingehst. Das ist für mich so seriös wie die Verschwörungstheorien zu 9/11
Wie du von Schiedsrichter Fehlentscheidungen auf den 11. September kommst musst du mir mal erklären. Und du, lieber lookaround, kannst genauso wenig wissen was genau am 11. September geschah wie das, was geschehen wäre, wenn die Schiedsrichter diese Fehlentscheidungen nicht getroffen hätten. Ich sagte ja, diese "wahre Tabelle" beruht auf SPEKULATIONEN; wie ein Spiel ausgegangen wäre, WENN... objektiv betrachtet wäre aber beispielsweise das Spiel in Düsseldorf ohne den Elfmeter 1:0 für uns ausgegangen. Dies hat wirklich NULL mit Verschwörungstheorien oder sonstigem Nonsens zu tun sondern mit einer Einschätzung oder auch Spekulation, die jedoch nicht ausgeschlossen werden kann. Denn eines ist und bleibt Fakt. Der Spielverlauf wäre ohne diese Fehlentscheidungen ein GÄNZLICH anderer. Und es ist genauso unseriös zu behaupten das ich WEISS was am 11. September geschehen ist wie das ich WEISS wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Ergo behaupte auch ich NICHT, das ich weiss wie es dann aussehen würde. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Ausgang kannst du aber nicht AUSSCHLIEßEN: darum frage ich mich was das Problem ist.