33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• heute mal den kommenden sonntag ausblenden und allen vätern
    eine glorreiche vatertagstour wünschen.

Ein cooler Vater ist zuhause bei seinen Kindern, grillt mit denen zusammen, spielt mit denen zusamen und unternimmt was mit seinen Kindern. Saufen kann er immer an den We..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• vielleicht sollte Runjaic jetzt Tommy eine Chance geben....... .
    Wir müssen dort auftreten wie das Darmstadt macht von der 1. Minute an draufgehen, Aue den Schneid abkaufen und nicht in Schönspielerei verfallen....., Kampf bis zum Umfallsen ist…

Genau das kann diese Mannschaft aber nicht. Gerade in der Offensive besteht sie aus Schönspielern, denen regelmäßig die Effizienz abgeht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• GrFürth hat mit 34 Punkten "Anschluß nach unten" und wird ums Überleben in der Liga alles bringen, was geht gegen Darmstadt. Braunschweig gg KSC und Ingolstadt gg Dosen - na, und wir gg ebenfalls ein Team, das ums Überleben i. Liga kämpft.

Alles wirklich schwer vorherzusagen. Jetzt tippe ich mal: GrFürth gewinnt - Braunschweig gewinnt gg KSC - Ingolstadt gewinnt weil die Dosen keinen Ehrgeiz mehr haben - und wir gewinnen, weil die anderen so spielen, wie wir es brauchen an diesem Spieltag.

Da ist natürlich auch der Wunsch der Vater des Gedankens - nur, es könnte so kommen ... ;) . Leider sind wir der unzuverlässigste Kandidat in dem Gedankenspiel. Doch es hilft ja alles nix - wir müssen ... .

• Matmour ist ja ein netter Kerl, aber ich bin froh, dass er in Aue nicht spielt, ich finde ihn unmöglich als Spieler, grottenschlecht u. das konstant !

Tja da sagt die Statistik aber was anderes, Matmour ist mit 2 Toren und 7 Vorlagen unser bester Scorer.
    Sieht man mal wieder, dass so einige hier die Spieler einfach nicht objektiv bewerten sondern nur anhand persönlicher Präferenzen.

• So dann nochmal zum Spiel am Sonntag:
    Rausgehen, Fußballspielen und gewinnen.
    Einach auf dem Platz zeigen, das man als Sieger das Spiel beenden will.
    Sich anbieten, Ideen bei Standarts zeigen, lieber kurze Pässe die ankommen als lange die irgendwohin gehen, Zweikämpfe suchen-annehmen und diese auch gewinnen, Den Gegner schon bei der ballannahme stören und icht zuschauen was die dann daraus machen.
    Also kurz und bündig gesagt: Hinfahren, auf dem Platz sein und GEWINNEN!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tja da sagt die Statistik aber was anderes, Matmour ist mit 2 Toren und 7 Vorlagen unser bester Scorer.
    Sieht man mal wieder, dass so einige hier die Spieler einfach nicht objektiv bewerten sondern nur anhand persönlicher Präferenzen.

Auch ich muss sagen Matmour hat sich aufgrund seiner gesteigerten Effizienz in mein Herz gespielt. Vorher brachten seine Aktionen ja wirklich nicht viel aber mittlerweile hat er sich stabilisiert. Liegt sicher auch am Vertrauen das man ihm entgegen bringt.