33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • In der Relegation würden wir den Arsch aufgerissen bekommen. Die einzige Mannschaft gegen die wir dort, mit unserem aktuellen Leistungsniveau, eine zumindest theoretische Chance hätten wäre Paderborn.


    Solange noch eine theoretische Chance besteht gebe ich auch nicht auf. Und ich hoffe der FCK auch nicht!

  • Unser Sportdirektor hat versagt. Er hat uns keinen gescheiten Torjäger geholt. Das traurige ist: Darmstadt und der KSc spielen auch seit Wochen scheiße ( Darmstadts bestes Spiel war gegen uns). Aber Karslruhe hat einen echten Torjäger....wir haben nur Regionalliga Jacob, Chancentod Zoller und den Riesen der zu lahm ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja dann....


    Was hast du denn erwartet oder gedacht was passiert heute? Ich wusste wir müssen eigentlich gewinnen. Eigentlich müssen wir sovieles aber wie du weisst sieht die Realität anders aus. Heute waren auch die geforderten 2 Spitzen auf dem Platz. Hast du etwas anderes gesehen als sonst? Also ich nicht. Heute war unsere Einstellung dennoch vorbildlich. Für Aue gings auch um was. Das sollte man nicht vergessen.

  • Ich würde sagen die Einstellung war für ein Auswärtsspiel in Ordnung, aber der Situation Aufstiegskampf nicht angemessen. Da muss man einfach ne Schippe drauflegen. Das hat mir gefehlt. Da hat sich ja keiner aufgegeben (wie gegen St. Pauli), aber so richtig heiß waren sie halt auch nicht.

  • Wenn du wirklich meinst, dass diese Einstellung vorbildlich war, dann hast du wirklich keinerlei Ahnung von Fußball, sorry dass ich so deutlich sagen muss


    Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Aue's Mannschaft hat am Rande ihrer Möglichkeiten agiert. Unsere haben mal wieder ihre Schönwetterspielerrei gezeigt. Da war nix. Ich weiß gar nicht über wen ich mich mehr aufregen soll??? Den Coach? Ring, der seit Wochen mehr damit beschäftigt ist mit sich zu hadern als alles andere? Fomitschow, der eine Chance von Beginn an erhält und völlig abtaucht? Zimmer, der absolut überspielt ist und dringend eine Pause bräuchte? Karl, der wieder zum Rumpelfußballer der letzten Saison geworden ist? Löwe, der auchz nur noch Mist fabriziert? Schulze, der viel zu lahm und zu schwach im Offensivzweikampf ist? Demirbay, der nur noch durch Ball vertändeln und seinen lächerlichen Versuchen Ecken reinzudrehen auffällt??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gonzo, und genau deswegen war die Einstellung heute schlecht. Weil sie einfach nicht drauf gegangen sind, keine Zweikampf wirklich angenommen haben, nicht hinterher gesetzt haben, schlampig verschleudert haben. Die wenigen die sie hatten.nur dank den zwei Sippels ist heute das 0:0 geblieben

  • die hätten lieber kratzen und beissen sollen, mit 2 Roten Karten und Etlichen Torraum Szenen dann trotzdem 0:2 verlieren dann hätte ich denen die Einstellung abgenommen aber so??? Das war ein Langweiliger Kick, wäre ich lieber in Niederottersbach ein Kreisliga B Spiel schauen gegangen, die kämpfen wenigstens auch wenns dafür höchstens mal nen Kasten Bier spendiert gibt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Liebe Leute, wir wissen doch alle seit einigen Wochen, daß mehr einfach nicht geht momentan. So ist es eben - annehmen und fertig. Und falls nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht beim Saisonfinale mit voller Hütte - dann freuen wir uns alle, wozu das dann auch führt. Schade - doch kein Wunder nach dieser Saison mit überwiegend "Aufs" daheim und "Abs" auswärts und bei Spielanlage.