Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Die angesprochene Torgefährlichkeit wäre wohl noch das beste Argument. Da hat er ja schon ein gewisses Potenzial bei Standards. Aber auch das sieht man zu sporadisch.

  • Passt nicht ganz hierhin aber wer jemanden wie Manni in die "Wüste" sprich nach Grossaspach schickt aber solche Spieler wie Vucur und Ziegler für "2. Liga tauglich" befindet muss sich irgendwann möglicherweise kritisch hinterfragen lassen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dem Jungen fehlt eindeutig das Stellungsspiel im Rückwärtsgang. Er braucht einen erfahrenen Mann neben sich, der ihn führt.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Pardon, aus meiner Sicht ist das ein Spieler der es bei einem durchschnittlichen Drittligisten ganz schwer haben würde zu spielen. Man muss das Augenmerk darauf richten Vucur und Ziegler schnellstmöglich zu ersetzen, die haben oft genug Chancen erhalten sich zu beweisen, das wird in hundert Jahren nichts mehr....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und täglich grüßt das Murmeltier, Mr. Nachtkapp. Man soll ja keinem eine langwierige Verletzung wünschen, aber ich wünsch mir schon irgendwie, dass der Fußballgott diesen Amateur lahmlegt irgendwie.