Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• Das geht mir so mit unserer ganzen alten Innenverteidigung.

Ich glaube aber langsam das Korkut plant Stipe neben Ewerton einzusetzen.

Nun ja, ich nehme wie es kommt. Bleibt mir eh nichts anderes.

• "Wollen" ist eines, "können" das Andere!

Vielleicht wollen die Chefs auf dem Berg am liebsten die N11 verpflichten, können diese aber eventuell nicht finanzieren?

Deswegen bleiben uns vielleicht Spieler, wie Vucur, Heubach und andere erhalten? Fordern ist immer eines, nämlich einfach! Mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben und Gegebenheiten zu akzeptieren ist viel schwieriger!

• Er sollte eigentlich was gutzumachen haben und dementsprechend auftreten, hat er uns doch gegen Würzburg 2 Punkte gekostet, davon ist aber nichts zu sehen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Stolperhannes ist doch Heubach und ned Vucur, wenn Du so ne graube wie Heubach neben dir spielen hast, bekommst es halt mit der Angst zu tun

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Und ddennoch war er der klar stärkere IV heute. Er zeigt wenigstens Physis und neben einem dirigierenden IV sehe ich ihn als klaren zweiten IV

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was unsere Verteidigung heute wieder abgeliefert hat, da fehlen mir echt die Worte. Die kommen aus der Kabine als wären die grade aus dem Winterschlaf erwacht und bräuchten erstmal 30 Minuten um richtig wach zu werden.

Woche für Woche fragt man sich wer von unseren 2 schwachen Innenverteigern denn heute wieder der schlechtere gewesen ist (Ausnahme Heimspiel gegen Dresden). Das sind doch beide Profis mit mehreren Profijahren Erfahrung auf dem Buckel, wie kann es sein das sie Woche für Woche einen Mist abliefern, wie man ihn selten zuvor gesehen hat. Warum zeigen die nicht endlich mal wofür sie bezahlt werden? Ich glaube wenn wir einen Innenverteidiger von den Amateuren aufstellen, der würde es nicht schlechter machen. Ein Armutszeugnis ist das.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)