Aus meiner Sicht ist er einfach nicht zweitliga tauglich. Zu langsam in der Rübe und den Beinen.....
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Als ich den gestern rumstolpern gesehen habe, tat der Verlust von Koch doppelt weh. Absoluter Unsicherheitsfaktor. Hoffe Modica wird bald fit.
-
Vucur ist ein netter Mensch, ehrlich.
Aber als Fußballer spielt er meiner Meinung nach eine Klasse zu hoch.
Wenn er einen Sahnetag erwischt ist sein Spiel noch ganz passabel, aber im Normalfall ist er ein großer Unsicherheitsfaktor in der Viererkette.
So leid es mir für ihn tut, zweitligatauglich ist das nicht. -
Vucur bereitet mir am meisten Bauchschmerzen von den Kickern, die gestern auf dem Platz standen. Ich habe das Gefühl er steht da halt so rum, aber die Abwehr stabilisieren oder führen? Im Prinzip ist er in der Rolle von Ewerton und da merkt man schon ziemlich krass den Qualitätsunterschied.
-
viel zu steif und unbeweglich, hat im modernen Fussball nichts verloren.
-
Wenn er wenigstens ein brauchbares Offensiv-Kopfballspiel vorzuweisen hätte. Da kommt bei seiner Länge auch zu wenig.
-
Gestern wieder viel Schatten. Er ist nun schon "lange" beim FCK.... er müsste eigentlich mit vorangehen.
Ich fühle mich hinten wohler, wenn wir mit Correia, Kessel und Modica spielen können.
-
Das Gegentor war eine Frechheit. Wie kann der sich nur so ausspielen lassen? Sorry, aber das war amateuerhaft. Hoffe das bald Modica zurück kommt.
-
Beim Gegentor gestern sieht er auch nicht schlechter aus als der Koch letzte Woche hinter dem man hertrauert.
-
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier gibt's nunmal nichts schön zu reden. Und bei Koch wurde das bestimmt auch angesprochen. Über ein Nachtrauern kann ich noch nicht sehr viel lesen.