Eben. Seine Saison in Aue ließ auf mehr hoffen. Das hat er bei uns in den letzten Jahren jedoch nie bestätigen können.
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Aber in Aue war Vucur nicht ganz schlecht. Zudem ein junger, großer ausbaufähiger IV gewesen.
darum sind die dann auch mit vucur abgestiegen.der hatte auch dort seine böcke im spiel
-
Das ist richtig. Er hatte seine Böcke und auch seinen Anteil am Abstieg, wie vermutlich mindestens 10 seiner damaligen Kollegen auch. Und es wäre ein Irrglaube, dass wenn eine Mannschaft absteigt, einzelne Spieler nicht doch die Qualifikation für die 2. Liga haben. Vucur war 23 als er zu uns kam, da konnte man durchaus noch davon ausgehen, dass er noch eine positive Entwicklung nehmen kann. Leider muss man eingestehen, dass es eine Fehleinschätzung war und er uns nachhaltig nicht weiterhelfen konnte.
Das Kapitel Vucur sollte man im Sommer schließen.
-
Vucur war 23 als er zu uns kam, da konnte man durchaus noch davon ausgehen, dass er noch eine positive Entwicklung nehmen kann.
dazu ging ihm noch der ruf voraus,er wäre einer der kopfballstärksten spieler der 2.liga
bin nicht sicher,ein kopfballtor bei uns ?
-
auf was möchtest du hinaus? Ja, Vucur war eine Fehlentscheidung, das hat er nachhaltig unter Beweis gestellt.
Es sind 4 Kopfballtore verteilt über die gesamte Vertragslaufzeit. 3 davon in seiner ersten Saison, die er mit Kicker-Note 3,53 im Schnitt abgeschlossen hat, was insoweit durchaus eine gewisse Tauglichkeit bescheinigt; seitdem aber schlechter werdend. Auffallend vor allem seine Nervosität und Schlampigkeit.
-
stimmt ich erinnere mich. seine 1. saison bei uns war gar nicht so übel
-
Es sind 4 Kopfballtore verteilt über die gesamte Vertragslaufzeit. 3 davon in seiner ersten Saison
habe ich ganz ehrlich verdrängt,diese 3 tore in der ersten saison
-
Dirt, soweit ich es in Erinnerung habe, warst du damals ein Befürworter von der Verpflichtung Vucurs.
-
das fände ich jetzt extrem cool
-
Ich hatte mir auch mehr erwartet. Und habe ich mich getäuscht.
Denn in Aue war er stabiler.